Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schatztaucher in Königsberg

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Musste jedoch einige Heiltränke verkaufen ( konnte daher den letzten Kampf nicht mehr gewinnen >_< ... ist mir aber völlig egal, hab nämlich zum ersten mal getaucht! )
    *hust*

Du weißt, unter Wasser findest du 43400 Taler?

Heißt du könntest den Kampf doch noch gewinnen ^^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    *hust*

Du weißt, unter Wasser findest du 43400 Taler?

Heißt du könntest den Kampf doch noch gewinnen ^^
    Jooarrr ... *** ähh *** das Stimmt, jedoch gab ich auch das Alles wieder verdammt schnell aus! xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Jooarrr ... *** ähh *** das Stimmt, jedoch gab ich auch das Alles wieder verdammt schnell aus! xD
    Verdammt. Für was?

Rüstung??

Für den Endkampf???

Wenn Libra Schutz vor Bösem und Allheilung kann, sowie das magische Amulett trägt, dann braucht man eigentlich keine Heiltränke im Endkampf.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn Libra Schutz vor Bösem und Allheilung kann, sowie das magische Amulett trägt, dann braucht man eigentlich keine Heiltränke im Endkampf.
    Die wird ja sowieso immer als Erstes Angegriffen von den Gegner, das nervt immer, wenn sie bereits tot ist und keine Heiltränke mehr habe.Naja lassen wir sonst das Thema gut sein, bevor das hier noch zu einem Spam - Thread wird.

Wenn man Libra die höchste Geschicklichkeit gibt (weiß nicht mehr, welche Frucht das war ^^), dann ist sie auch die, die als erstes "angreift".
    Wenn man dann vorausschauend kämpft, sollte Libra am Leben bleiben, jedenfalls ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass ein Level 50-Charakter mit 1, 2 Angriffen (die der dunkle Gott ja gleichzeitig kann) komplett besiegt wird. Und mit Libra sollten dann auch alle durchkommen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn man Libra die höchste Geschicklichkeit gibt (weiß nicht mehr, welche Frucht das war ^^), dann ist sie auch die, die als erstes "angreift".
    Wenn man dann vorausschauend kämpft, sollte Libra am Leben bleiben, jedenfalls ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass ein Level 50-Charakter mit 1, 2 Angriffen (die der dunkle Gott ja gleichzeitig kann) komplett besiegt wird. Und mit Libra sollten dann auch alle durchkommen.
    Sage ja nicht mit Ein oder Zwei Schlägen, sondern mehrere, aber dennoch nervt dass, wenn die anderen Charaktere da nur blöd rumstehen, sprich nicht angegriffen werden, während Libra bei mir die ganze Arbeit macht. Mit der Frucht in der alten Stadt, weiss ich nicht genau wem ich was gegeben habe, nur dass ich vergessen habe vom Friedhof zu diesen Wolfsmenschen zu gehen!!!

Naja ... habs heute mit der Rettung von Libra´s Bruder geschafft, und konnte somit das Spiel zum 4 mal beenden ... naja, ich lass es nun gut sein hier weiterzuschreiben in diesen Thread!