shit, ey ich hatte echt vor dahinzu gehn und noch diese Woche Karten zu bestellen (wegen Rabatt und so) und dann krieg ich am Mittwoch Seminartermine für den 18. und 19. Juni vorgesetzt, na danke *sauer bin*
DÄ und The Sounds adé... und dabei wollt ich doch backstage Katy Perry klar machen
naja, vllt gibts ja noch n gutes Aufgebot fürs Highfield im August...
Meh, das Lineup wird ja auch irgendwie nicht großartig besser... von der neuen Fuhre an Bands freue ich mich nur über die Editors. Kraftwerk würd ich mir sicherlich auch ansehen, wenn ich schon da wär, aber sind für mich kein Grund, mir ein Ticket zu kaufen...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich glaube Kraftwerk muss man mal gesehen habenSpielen die eigentlich ihr altes Material wie "Computer Liebe" und so?
Und Editors live wollte ich auch schon immer sehen. Der Rest liest sich wirklich lahm. Ich hoffe, die halten einfach noch die Kracher zurück.
Bis jetzt würde ich nur sehen wollen: "Die Ärzte · Clueso · Editors · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Kings Of Leon · (Kraftwerk) · (Moby) · The Sounds · The Wombats · Tomte" - und das ist nicht so eine riesige Ausbeute wenn man bedenkt, dass sowas wie The Sounds und The Wombats sicher parallel spielen.
Ochneeee, was will denn Nick Cave jetzt aufm Hurricane. ;_; Das ist sone' gute Bestätigung, dass ich mich fast genötigt werde, doch wieder zu fahren...
Ich werde dieses Jahr wohl auch dabei sein
(Kostenlose Karten wirft man nicht weg)
Ich weiß zwar nicht, was Katy Perry da zu suchen hat, aber nun gut, ich muss sie mir ja nicht anhören![]()
Ich bin beinah immer chronisch pleite und da mir beim (eigentlich geileren) Summerblast die Fahrtkosten draufkommen und ich beim WFF die Chance hatte umsonst hingefahren zu werden werd ich mich wohl fürs With Full Force entscheiden. Da kann man dann auch Oli-Sykes-Fangirlies abgreifen![]()
OMFG OMFG OMFG O_______O
ihr kennt diese kitschigen to do before i die listen oder?
gerade erfuhr ich das ein objekt von dieser liste dieses jahr erfüllt wird...
http://www.melt-festival.de/de/news/...ten-namen.htmlZitat
...so.. jetzt muss ich nurnoch 2 lesben finden die eine nacht mit mir verbringen und mein leben ist perfekt gelebt worden
BEST LINEUP EVAR! die lawine der Zusagen darf offiziell beginnen!
--
Geändert von Boo2k (24.02.2009 um 16:12 Uhr)
Uh, Hurricane ist immer in Scheeßel, oder? Ist ja direkt um die Ecke. Würde also liebend gern kommen. Mal sehen, ob das finanziell auch so klappt. Man könnte dann ja eventuell Fahrgemeinschaften bilden. :3
Zum Lineup: Bisher nicht so besonders (eigentlich nur Disturbed und vielleicht noch Kings of Leon, Ben Harper...). Ich hoffe ja auf etwas mehr Metal. Epica wären toll. *_*
--
Geändert von Kate (24.02.2009 um 17:28 Uhr)
Woah aber sowas von. Mal sehen wieviele von meiner Seite wieder mitkommen. Wohl nicht soviele wie letztes mal, aber 4-5 werdens sicher sein. Fynn zum Beispiel ist das Line Up ja meistens eh egal.![]()
UPDATE
Faith No More (US)
Social Distortion (US)
The Mars Volta (US)
Eagles of Death Metal (US)
No Use For A Name (US)
The Living End (AUS)
Portugal. The Man (US)
Friendly Fires (UK)
Fleet Foxes (US)
Lykke Li (SWE)
Frank Turner (GB)
LadyHawke (NZ)
Haaaaaammer
sehr starke kandidaten.. um lykke und fleet foxes tuts mir besonders leid, portugal. und vorallem mars volta wären natürlich auch tolle erlebnisse geworden, aber ich bleibe beim melt. nach 2 jahren überwiegend rockfestival wirds zeit für ein überwiegend electro-festival. und die melt leinab ist da genauuu das richtige für mich( 10 jahre BPitch label celebration, das wird neben aphex twin der zweite große kracher des festivals... ellen allien, modeselektor, moderat, sasha funke.. harrr <3). also viel spaß beim hurricane ihr rogger![]()
--
Lykke, Fleet, Ladyhawke und Mars Volta
Melt und Southside, oder nur oder...Sensation White liegt die KArte schon hier, Voove überleg ich mir auch noch. Damn.
hui, ich ziehe grade ernsthaft in betracht mich mal nach karten umzugucken... hui, jetzt müsste man nur noch wissen, wann genau das vordiplom stattfindet, määäääh ._.
jarr, das ist das Update auf das ich gewartet habe. Chancen stehen gut, dass ich mitn paar Leuten komme, vielleicht schließen wir uns dann bei euch an @Gala :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
seiken? camp?meine trinkfeste freundin kommt wohl auch mit und ich darf offiziell scheiß bauen
also? CAMP?
ich kann dir auch meine handynummer per pn schiggorn oder so, dann sind wir zumindest in der hinsicht schon mal vorbereitet
edit: ich freu mich schon extrem auf:
- gogol bordello
- the ting tings
- ben harper
- the sounds
- dendemann
- eagles of death metal
- ska-p
- social distortion
- FAITH NO MORE!!!
und wahrscheinlich wird mich meine freundin noch zu den ärzten schleppen >______<'
Fährt hier irgendwer aus Hessen (oder nähere Umgebung) auf eins der beiden Festivals? Ich muss unbedingt noch Nine Inch Nails sehen bevor die aufhören, und hab so keine Gelegenheit da hin zu kommen. Das hat man jetzt davon, in der Mitte zu wohnen. :/