Ergebnis 81 bis 68 von 68

Thema: HURRICANE 2009 - "Ey wo warst du?" "Naja, direkt neben euch!" "... oh!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HURRICANE 2009 - "Ey wo warst du?" "Naja, direkt neben euch!" "... oh!"

jahahaha, wieder mal kam dieses jahr direkt die karte für das hurrifuckingcane 2009 in meine butze geflattert. ich weiß, frühstarter und so aber dieses jahr bin ich wieder 100 pro am start - wer noch? kriegen wir es vielleicht dieses jahr hin, zusammen zu campen? wär ja fett, naja wie auch immer, für 2009 haben schon die ersten stebätigt:

Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Howling Bells · Johnossi · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Ladyhawke · Less Than Jake · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · SKA-P · Social Distortion · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Living End · The Mars Volta · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte
    (stand: 26.3.09)

gar nicht mal schlecht bisher, ich hoffe ja noch auf jimmy eat world und electric six mal gucken, bis zum 19. - 21. JUNI, wo das spektakel stattfinden wird, isses ja noch hin. auf welche bands hofft ihr/freut ihr euch? kommt ihr überhaupt? und ob die sekte auch dieses jahr wieder da sein wird?

update editiert.
    THE TING TINGS!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

uppgrayedd 2 editert
    ANTI-FLAAAAG!!! PAOLO NUTINI!!! NINE INCH NAILS!!! WOOHOOOOO!!!

uppgrayedd 3 is drinne - mit den pixies \o/

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.03.2009 um 19:48 Uhr)