hui, ich ziehe grade ernsthaft in betracht mich mal nach karten umzugucken... hui, jetzt müsste man nur noch wissen, wann genau das vordiplom stattfindet, määäääh ._.
hui, ich ziehe grade ernsthaft in betracht mich mal nach karten umzugucken... hui, jetzt müsste man nur noch wissen, wann genau das vordiplom stattfindet, määäääh ._.
jarr, das ist das Update auf das ich gewartet habe. Chancen stehen gut, dass ich mitn paar Leuten komme, vielleicht schließen wir uns dann bei euch an @Gala :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
seiken? camp?meine trinkfeste freundin kommt wohl auch mit und ich darf offiziell scheiß bauen
also? CAMP?
ich kann dir auch meine handynummer per pn schiggorn oder so, dann sind wir zumindest in der hinsicht schon mal vorbereitet
edit: ich freu mich schon extrem auf:
- gogol bordello
- the ting tings
- ben harper
- the sounds
- dendemann
- eagles of death metal
- ska-p
- social distortion
- FAITH NO MORE!!!
und wahrscheinlich wird mich meine freundin noch zu den ärzten schleppen >______<'
Fährt hier irgendwer aus Hessen (oder nähere Umgebung) auf eins der beiden Festivals? Ich muss unbedingt noch Nine Inch Nails sehen bevor die aufhören, und hab so keine Gelegenheit da hin zu kommen. Das hat man jetzt davon, in der Mitte zu wohnen. :/
Gala hat mich dazu gebracht, auch das erste mal dorthin zu kommen. :) Ticket kaufe ich mir dann auch... bald.
Der Samstag wird mal viel zu hardcore. Ich werd ungefähr 8 Stunden am Stück Bands sehen, ob ich das wohl durchhalte.![]()