Ja aber sowas von, ich will wieder sone lustige Nacht wie 07 von Sonntag auf Montag.![]()
Fährt hier irgendwer aus Hessen (oder nähere Umgebung) auf eins der beiden Festivals? Ich muss unbedingt noch Nine Inch Nails sehen bevor die aufhören, und hab so keine Gelegenheit da hin zu kommen. Das hat man jetzt davon, in der Mitte zu wohnen. :/
Gala hat mich dazu gebracht, auch das erste mal dorthin zu kommen. :) Ticket kaufe ich mir dann auch... bald.
Der Samstag wird mal viel zu hardcore. Ich werd ungefähr 8 Stunden am Stück Bands sehen, ob ich das wohl durchhalte.![]()
okay, danke! mein plan sieht so aus bis jetzt:
FREITAG:
1800-1845: The Ting Tings
1945-2045: Editors
2115-2230: Franz Ferdinand
2300-0030: Kings Of Leon
0030-0200: Kraftwerk
SAMSTAG:
1630-1730: SKA-P
1800-1915: The Mars Volta
1945-2045: Pixies
2115-2230: Social Distortion
2300-0030: Faith No More
0100-0200: Tomte
SONNTAG:
1520-1615: Gogol Bordello
1615-1715: Anti-Flag
1745-1845: Eagles Of Death Metal
1945-2100: Fettes Brot
2130-2330: Die Ärzte
so oder so ähnlich. am ende mach ichs eh wieder ganz anders, so wie letztes jahr <<'
Außer NIN und Nick Cave interessiert mich nix davon. möp.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hätte nicht gedacht dass ich das tue, fahre wohl aber nun auch zum Hurricane. Wird mein erstes mehrtägiges Festival.
Anfangs war ich ja nicht so vom diesjährigen Line-Up begeistert, um hinzuwollen (ich will nächstes Jahr endlich mal zum Groezrock!) , doch es hat sich mittlerweile ja ein wenig gebessert
Gute Bands wie The Gaslight Anthem, The Mars Volta, Portugal. The Man und einige andere lassen mich über die Culcha Candela Rotze hinwegsehen, und drumherum wirds sicher sehr witzig mit meinen Leuten![]()
Zu Katie Perry, oder wie auch immer.
Letztes Jahr am Highfield trat eben unter anderem eine gewisse Jennifer Rostock auf.
Am Highfield-Campingplatz sind diverse Schilder und Banner mit netten Slogans wie "Tötet Jennifer Rostock", oder "Uns ging das Bier aus Jenny, gib uns dein Blut" aufgetaucht. Aber leider wurden die von den Security-Leuten entfernt.
Mal schauen obs sowas auch für Katie Perry geben wird. A=
ich will mich noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber die zeichen für das southside stehen mehr als gut! und ich bekomme auch so langsam bock darauf![]()