Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: HURRICANE 2009 - "Ey wo warst du?" "Naja, direkt neben euch!" "... oh!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die ist bestätigt. Ich habe mich auch SEHR gewundert. Leider wieder NICHTS für mich dabei. ;_; Sieht bisher nicht sehr gut fürs Hurricane aus. Naja, erstmal sehen wie es weitergeht mit den Bestätigungen. Sind ja bisher erst ca 1/4 bestätigt. Kann schon noch ganz gut werden, bisher siehts halt eher doof aus.

Also ich bin dabei, geiles Line Up. Monkeys hammer, Clueso, zwar Live schon aufm Konzert im Dezember gewesen aber egal. Hosen hab ich auch noch nicht gesehen.. und Farin, geht doch auch. Also mir gefällts...

Von welchem Festival redest du?

katy perry...
    lol

rip hat auch ein recht interessantes lineup so far...

Wie jedes Jahr ( ) spiele ich an sich mit dem Gedanken mal vorbeizuschauen, ist ja um die Ecke... aber irgendein Natz hat unseren Abiball auf das Wochenende gesetzt xD

Aber dafür muss auch echt das Line-Up noch n bisschen mehr bieten... drei Bands sind dann doch nicht genug ;- ) (und die werden wohl eh alle an unterschiedlichen Tagen spielen >.< )

Seiken: Hab ich mich auch beim Lesen irgendwie gefragt... oO

Also ich geh auf das Schwesterfestival - Southside. ^^ Wahrscheinlich! Bisher sind es nur 2 Bands die ich gerne sehen würde und das wären Disturbed und Franz Ferdianand. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Ich wart noch auf die nächsten Lineups und werde mich spätestens dann entscheiden, aber grockt wird auf jedenfall. ^^

GOGOL BORDELLOOOO! GEIIIIIL! \o/ dass katy perry kommt find ich gelinde gesagt etwas anders begabt, aber okay... hauptsache blood red shoes und gogol bordello sind da - und ben harper <3

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    dass katy perry kommt find ich gelinde gesagt etwas anders begabt, aber okay
    Im Notfall einfach den Gehöhrschutz tiefer in die Ohren stopfen und einfach nur angucken - reicht auch schon

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Im Notfall einfach den Gehöhrschutz tiefer in die Ohren stopfen und einfach nur angucken - reicht auch schon
    Du trägst an Konzerten nicht ernsthaft einen Gehörschutz, oder?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Du trägst an Konzerten nicht ernsthaft einen Gehörschutz, oder?
    Nur bei einem Katy Perry-Konzert

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ach ja... SUMMERBLAST und so.
    !!!
    Aber für mich dieses Jahr leider nicht drin. Ich nehm mir als Ausgleich mal das With Full Force vor, hoffentlich wird das was. :D

Ich werde dieses Jahr wohl auch dabei sein
    (Kostenlose Karten wirft man nicht weg )

Ich weiß zwar nicht, was Katy Perry da zu suchen hat, aber nun gut, ich muss sie mir ja nicht anhören

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine müde Ausrede
    Ich bin beinah immer chronisch pleite und da mir beim (eigentlich geileren) Summerblast die Fahrtkosten draufkommen und ich beim WFF die Chance hatte umsonst hingefahren zu werden werd ich mich wohl fürs With Full Force entscheiden. Da kann man dann auch Oli-Sykes-Fangirlies abgreifen

OMFG OMFG OMFG O_______O

ihr kennt diese kitschigen to do before i die listen oder?
    gerade erfuhr ich das ein objekt von dieser liste dieses jahr erfüllt wird...

Zitat Zitat
    Zwar ist Mr. Aphex Twin eher aus der Kategorie „Alter Hase“, aber er wird seine exklusive Show mit dem zeitgenössischen Künstler und Soundtüftler Florian Hecker bestreiten.
    http://www.melt-festival.de/de/news/...ten-namen.html

...so.. jetzt muss ich nurnoch 2 lesben finden die eine nacht mit mir verbringen und mein leben ist perfekt gelebt worden

BEST LINEUP EVAR! die lawine der Zusagen darf offiziell beginnen!

Geändert von Boo2k (24.02.2009 um 16:12 Uhr)