widerliches lineup, ich bin dieses jahr auf der melt, da ist das line up jetzt schon besser
wirklich unschön sowas :/
widerliches lineup, ich bin dieses jahr auf der melt, da ist das line up jetzt schon besser
wirklich unschön sowas :/
--
naja denke die festivals kann man kaum vergleichen.
das melt besteht zu über 50% aus elektro acts wie ich das so sehe.
das hurricane line up ist aber wirklick nicht mein fall,genau wie bei rock am ring.
mich stellen diese bookings aber nie zufrieden.einzigst das summerbreeze überzeugt mich hin und wieder.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
60 km von berlin entfernt und noch gibts keine zusagenZitat
letztes jahr waren so acts wie björk, Editors, Hot Chip, roisin murphy und robyn. also hält sich die wage zwischen indie rock und electro wobei auch viele minimal djs da sind.. aber die haben ihren eigenen bereich afaik. ^^
dieses jahr wird wohl mgmt gerüchten zufolge recht sicher erwartet.. ansonsten hoffe ich alles alles ALLES auf cut copy und animal collective <3
yoa neben melt ist das auch einer meiner favouriten wo man sich sicher sein kann vernünftige acts zu sehen. aber hurricane ist definitiv r.i.p.Zitat
yo flow.. wasn mit dir? bock auf haldern oder melt mit mir und evtl gala?
--
Also ich wart auf noch mehr Haldern Zusagen und werd höchstwahrscheinlich da hin fahren. Wie letztes Jahr auch, ist toll da.
Aufm Hurricane würd ich bisher garnichts sehen wollen, ausser vllt Get well soon.
Ja, die ist bestätigt.Ich habe mich auch SEHR gewundert. Leider wieder NICHTS für mich dabei. ;_; Sieht bisher nicht sehr gut fürs Hurricane aus. Naja, erstmal sehen wie es weitergeht mit den Bestätigungen. Sind ja bisher erst ca 1/4 bestätigt. Kann schon noch ganz gut werden, bisher siehts halt eher doof aus.