Hi Leute ich hab vor mir demnächst einige FF-Soundtracks anzuschaffen.
Bei der Suche nach den entsprechenden bin ich aber auf einige Probleme stoßen.
1. Für viele Teile der Serie gibt es (z.B. bei Amazon) mehrere Versionen von unterschiedlichen Anbietern und deshalb würd ich gern wissen inwiefern diese sich unterscheiden
für FF-IX gibts z.B. hier 2 Stück( ich mein die ersten beiden) und das is auch bei vielen anderen Teilen so.
Jetzt wüsst ich auch gern welcher der Original Soudtrack ist, denn der wäre mir am liebsten. Oder sind die beide Original und nur in versch. Versionen rausgebracht. Meistens steht zwar da Original Soundtrack aber manchmal sind auch mehrere von einer Serie Original. Welcher ist dann der ursprüngliche von Square? Ich weiß das ist alles umständlich formuliert aber besser weiß ich nich zu fragen.
2. Wo kauft ihr für gewöhnlich eure Sountrack CDs (wenn ihr welche kauft)
am liebsten hätt ich sie aus Deutschland aber irgendwe scheinen die hier teurer zu sein oder ist Amazon einfach der falsche Ort zum Suchen?
3.zum Dissidia Soundtrack:
Ich würde mir diesen gern in der limitierten Version zulegen aber ich weiß nich ob ich den importieren sollte oder ob der es auch nach Deutschland schafft.
Hatt da jemand nähere Infos?
Falls importieren ratsam ist wo wäre es am besten? Habs bei Playasia gesehen aber ich wollt die Lieder eigentlich in englisch auf der Packung haben.
Lohnt es sich auf die US-Version zu warten?Kommt da überhaupt die limitierte Version?
puhh.. geschafft
Danke schonmal an alle die mir vielleicht helfen können