mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Bahamut: Danke für den Tipp aber ich bin einfach Sammler und brauch deshalb auch die Hülle in meinen Händen.

@Winyett Grayanus: Gut zu wissen das die Soundtracks hier in europa meist absolute Ausnahmen sind. Dachte nur das es in europa kommt weil bei amazon ein UK-Import vorbestellbar ist.Danke für den Tipp mit der seite. Kannst du mir vielleicht noch sagen was die für Bezahlungsmöglichkeiten haben? Hab nämlich keine Kreditkarte
    Dankeschön nochmal
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht noch sagen was die für Bezahlungsmöglichkeiten haben? Hab nämlich keine Kreditkarte
    Dankeschön nochmal
    Also, da steht: "We accept Credit Cards and Check Cards, International Postal Money Order, Cash (Japanese Yen or US Dollars), and PayPal."

Paypal kannst du auch ohne Kreditkarte, sondern mit deiner Bankverbindung nutzen. Wie es dann mit internationalen Zahlungsvorgängen aussieht, weiß ich leider nicht, denn das habe ich noch nie gemacht (technisch ist es aber möglich, nur weiß ich nicht, ob es nicht - anders als bei Kreditkartenzahlungen - etwas kosten würde).
    Was "Money Order" angeht, fragst du am besten zuerst deine Bank nach den Gebühren für Überweisungen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

dankeschön werd mich dann mal weiterhin umsehen aber ich hab mittlerweile schon so einiges im Auge
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs