Hi auch.
Zurzeit spiele ich Suikoden V und nachdem ich Raftfleet in der Seeschlacht gerettet habe möchte ich nun weitere Stars of Destiny rekrutieren.

Dabei bin ich gerade dabei Egbert zu suchen. Zum Rekrutieren benutze ich eine Liste, die ich auf gamesfaqs gefunden und ausgedruckt habe.
Den einzigen Hinweis den ich habe ist, dass egbert in den Baska-Mienen sei.
Hinter dem Namen ist eine 2 in Klammern, also befindet er sich wohl im zweiten abschnitt. Als Beschreibung steht da nur, dass er in "den tiefsten Tiefen der Baska -Mienen" zu finden sei und dass ich erst X drücken soll, wenn ich das Zeichen dafür bekomme.
Dabei habe ich mich im abschnitt nach dem Zwergencamp (also Weg zum Agata Gefängnis) versucht alle Nieschen abzuklappern und im Mienenstollen (Bereich vor dem Camp).
Nach 'ner Stunde frustriertem Suchen habe ich's dann sein lassen und frage nun um Hilfe.

Übrigens, storytechnisch soll ich Oboros oder wie er heißt suchen.
Ich hoffe also, Egbert ist nicht zu verpassen.
Habe bisher erst mit dessen Angestellten im Hafen von Rainwall gesprochen, ansonsten bin ich nicht weiter fortgeschritten.

Außerdem ist da noch ein anderer Star of Destiny, der mir Kopfzerbrechen bereitet.
Der alte Knacker, der wollte, dass ich die Salzpreise senke. (Namen vergessen)
Seien erste Aufforderung, das zu tun habe ich gründlich vergeigt, nun versuche ich so viel Salz wie möglich zu kaufen, um den Preis nach oben zu drücken, damit ich es erneut versuchen darf.
Oder habe ich das inzwischen (auch) vermasselt?
Bzw. mache ich das falsch?