Da ich nicht schlafen kann, dachte ich mir: Spielste mal, vielleicht ist's ein nettes Fungame. Das war mein Eindruck davor. Mein Eindruck nach 5 Minuten des Spielens: Schlecht. Einfach nur schlecht. Tut mir Leid, wenn ich das so direkt sagen muss, aber dieses Spiel hat irgendwie irgendwo keinen Sinn und außerdem bin ich nichtmal über die erste Map gekommen, weil die Chipseteinstellungen der Treppe falsch waren, sodass ich sie nicht überlaufen konnte. Und selbst mache ich mir das nicht zurecht, schließlich solltest du das Spiel vorher einmal getestet haben, denke ich.

Der Humor, der mir hier gezeigt wurde, ist mehr als flach und entlockt mir nicht einmal ein kleines Schmunzeln, sorry. Und dabei bin ich so leicht zum Lachen zu bringen. Entweder willst du uns mit dem Spiel "verhohnepiepeln", wie dein Opa-Charakter da zu sagen pflegt, oder... du meinst das einfach nicht ernst. Das Mapping ist übrigens genau so katastrophal wie der Humor. Die erste Map hatte schon Mappingfehler und unlogische Stellen, puh.
...