Soooo, wie im Entwickler Thread vorbereitet hier die kurze Vorstellung damit wir nicht alles im Entwicklerthread machen müssen.
Temteremtemtätääääää! Hier deeeer...
DOWNLOADv1.1
Savegames EVENTUELL kompatibel. Lässt sich
nicht versprechen. =P
Frohe Weihnachten
[FONT=Book Antiqua]Wer behauptet es sei zu früh zu feiern?[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Für Neujahr nächsten Monat wird jetzt schon Houseparty 7 vorbereitet.[/FONT]
Zitat
[FONT=Book Antiqua][FONT=Book Antiqua]Was ist die Houseparty?[/FONT][/FONT]
[FONT=Book Antiqua][FONT=Book Antiqua]Leute aus der Community machen Charsets von sich welche dann in einem kleinem Spiel in dem eine Party gefeiert wird, Minigames gespielt werden und abgedanct wird erscheinen. Das ganze macht nur Spaß wenn wirklich viele kommen.[/FONT][/FONT]
...
Aufenthaltsorte:
Disco
Küche
Wohnzimmer
Flur
Überdimensional-mysteriöser-dingsbums-Raum
Toilette(?)
Silvester-Platz (the Firework starts xÜ) (Vorerst für Silvester =D)
[FONT=Book Antiqua]Hui, und wer is diesmal eigentlich dabei??? .-.[/FONT] Goldenpati -Schattenrose- Demonfox Braska Deyiem Varnhagen Hine Supermike Shui Yoshu 130 Mopry Cathi Bernd Jerome Denis Andre PARRY Nesis Kamui Shiro
Unfreiwillige:
Überraschung... n__n
Geändert von Stray (31.12.2008 um 14:23 Uhr)
Grund: Bla...
Prädikat: Lol
Als Real Troll aufgetaucht ist, musste ich lachen
Ich weiß aebr nicht mehr was ich machen soll. habe jetzt einen Fotoapparat und noch irgendwas und ich konnte nicht speichern. Im Bad geh ich die Wände hoch und das Weihnachtszimmer ist leer. Aber sonst ziemlich genial
(Wie bekomme ich die Karte für die Minispiele?)
Schreib ich dir per PN. Sonst weiss es gleich jeder.
So ernsthaft hoffe ich stören die Fehler jetz nicht. Das man mal im Bad die Wände hochläuft is doch normal.
Speichern hoffe ich ist jetzt nichts schwerwiegend störendes.
Yippieh xD Keksööööö und Carol Rawrrrrr xD abba ich hab nen bug entdeckt T,T der weihnachtsmann sagt mir zwar immer ich hätte ein Feuerzeug bekommen abba wenn ich dann vor den raketen steh, steht da ich hätte keins T,T
Yippieh xD Keksööööö und Carol Rawrrrrr xD abba ich hab nen bug entdeckt T,T der weihnachtsmann sagt mir zwar immer ich hätte ein Feuerzeug bekommen abba wenn ich dann vor den raketen steh, steht da ich hätte keins T,T
...
=Ü OH NOES!
Danke das du's mir gesagt hast. Ich glaube... ich ersetz das an Sylvester, dann pasts ja... xD
Qualitativ auf jeden Fall jede Menge Verbesserungen. Graphisch noch immer ein paar kleine Schwächen, aber was soll's. Sinnlos ist das ganze Game natürlich wie wir wusten immer noch. Und da das Jahr jetzt vorbei ist, finde ich, ist es auch mal an der Zeit, diese Housepartys zu beenden und was Vernünftiges zu machen. Denn mit dem Maker umgehen kannst du ja mittlerweile (Wobei ich erst das Gegenteil dachte, als im Intro Brian die ganze Zeit in der oberen linken Ecke zu sehen war.), und ich spreche sicher nicht von soetwas wie ''Super Kiryo Bros.''.
Nebenbei fand ich das Titelbild wirklich SEHR schön.
--
Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep