Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Contest] Darwin - Directors Cut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

[Contest] Darwin - Directors Cut

Vorwort:
    Darwin entstand im Rahmen des Gebäudecontests geleitet von Captain Smoker. Aufgrund der Kritik habe ich mich dazu entschlossen die Contest-Version leicht zu überarbeiten. Hier die Übersicht über die Verbesserungen:

*Bessere Perfomance durch optimierte Waits
    *Leichte Überarbeitung einiger Gebiete
    *Drittes Waffen Upgrade kann endlich aufgenommen werden
    *Tastenpatch-Zusatz für schnelleres Durchschalten der Modi (Tasten sind 1,2 und 3)

Mir ist bewusst, dass das Spiel sehr abrupt endet und dies von einigen negativ aufgenommen wurde. Diese Reaktion war durchaus gewollt, da dies mir zeigt, dass die Leute Interesse an einem Hauptspiel im Darwin-Universum haben. Aber auch die Zeit verhinderte, dass ich das Spiel so beendet konnte wie gewollt. Das eigentliche Ende wird wohl den Beginn des Hauptspiels darstellen, die Arbeit daran haben aber noch nicht begonnen und mir ist nicht bewusst, wann ich mit einem "richtigen" Darwin beginne. Es besteht aber Interesse die Geschichte fortzuführen, von daher..
    Eins sei gesagt: Ich habe die neue Version noch nicht testen lassen, jedoch hoffe ich mithilfe der Community das Spiel optimieren zu können. Ich bin für jeden ausführlichen Bug-Report dankbar!

Geschichte:
    Du bist ein Geheimagent namens Joker und hast den Auftrag einen Terroristen Namens "Darwin" zu töten und nebenbei Erweiterungen für deinen Goliath-Anzug einzusammeln. Soweit deine Missionsbeschreibung, jedoch wirst du mit der Zeit feststellen, dass nicht alles so ist wie es scheint..

Features:

*Einzigartiges Stealth-Gameplay
    *Arsenal, das sich erweitern lässt
    *Nie zuvor gesehene Grafiken kombiniert mit vielen Effekten
    *Charaktere, wie sie die Makerwelt noch nie gesehen hat

Screenshots:

Darwin steckt voller grafischer Highlights - ein Blick lohnt sich

Vorsicht, Kamera: Das Gebäude steckt voller Gefahren..

" „Der Bube“ ist vielleicht einer der spaßigsten Feinde der deutschen Makerszene.."
    Coincidence

Download:

Darwin - Directors Cut (RAR)
    Darwin - Directors Cut (RAR) MIRROR

Darwin (Contest Version) (RAR)

Schlusswort:
    Seht Darwin als etwas, was kommen könnte. Der Samen ist vergraben, mal schauen wie sich der Baum entwickeln wird
    Ich hoffe, dass der Hardware-Hunger der neuen Version nicht so groß ist..

..you can hate me now

Geändert von Naruto2K (27.12.2008 um 23:37 Uhr)