Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ist es eigentlich normal?!

Ich glaube Raper meinte das programmieren beim maker oder. da gibts dann keinen Compiler.

Bte: fehlermeldung vom compiler is fuern arsch.

oh shit!!!
    du malst ja noch die ganzen sachen selbst,
    respektive malst du fehlende sachen???
    oh da sag ich nur !!!
    also ich edetiere eigentlich hauptsächlich,
    manchmal schneide ich etwas und pappe
    es dann woanders drauf... das dauert dann
    15 minuten fürn chipset! aber
    wenn ich selber dafür zeichnen würde ( naja,
    glaube nicht dass ich es ansatzweise geil
    hinbekommen würde ) dann könnte ich ja heute
    noch an den chipsets sitzen!

mfg arazuhl

Hallo.

Hui, das sieht echt gut aus. Hm... allerdings finde ich die selbstgemalten Steine etwas zu groß!?

Aber nach dem ich mal dein colorieren Tutorial gelesen hab, denk ich, das bekommst du locker hin!

Und zu der Zeit... wenn mans so macht wie du, dauert das ewig!

Beispiel:

Aus dieser kleine Kirche, haben Sav und ich eine Kapelle gemacht. Da die BoF Größenverhältnisse nicht zu unserem Stil passen, war etwas Arbeit nötig.

Hat etwa 6 Stunden gedauert...

Jedoch liebe ich es, an Chipsets rum zu malen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll

Bte: fehlermeldung vom compiler is fuern arsch. [/B]
    LOL, also bei 20 Klassen und über 5.000 Zeilen Text find ich Fehlermeldungen beim compilieren eigentlich sehr, sehr praktisch!

In diesem Sinne

Grüße

Kane

@Kane: naja, ewig dauerts ja net, die Mauer ist aber noch nicht fertig. Die Steine finde ich persönlich jetzt nicht zu gross^^

@Arazuhl: kann schon sein, dass ich mal hier und da was selber malen muss, aber ich denk mal es wird so ablaufen, dass ich etwas rippe, mir etwas daran nicht gefällt oder passt. Ich es also lösche, übermale etc. oder was hinzukreieren muss^^. Ich denke mal so kommt man auch noch relativ schnell voran, ausserdem geben solche eigenen Sachen, den Dingen einen gewissen eigenen Touch. Ausserdem ist es unerlässlich Chipsets zu editieren und dinge selber hinzuzutun. Ich mag es nicht gerne wenn ich meine Idee dem System oder der Grafik anpassen muss, ich passe die Grafik lieber meiner Idee an.

Glaub schon ^^
    Ich habs mal probiert
    Ich hatte das wasser nichmal halbfertig
    und es sind 3 std verganen xDDDD

ich hab es auch mal probiert und war nicht mal halb fertig als ich die Lust verlor!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mortal
    ich hab es auch mal probiert und war nicht mal halb fertig als ich die Lust verlor!
    immer drann bleiben, man schaffts schon^^ einfach dran bleiben