hallo leute,

ich habe mir GTA 4 besorgt mit folgendem pc:

AMD Athlon 64 X2 3800+ (2x2.0GHz)
1GB Ram (DDr-400)
nVidia GeForche 9600 GT (512MB)
Windows XP SP3

Der Prozessor ist unter Mindestanforderungen (Bei Intel: 2x1.8GHz; bei AMD: 2x2.4GHz), der Arbeitsspeicher erfüllt sie gerade so.

Und ich habe folgendes Grafikproblem:

Alles, was Boden oder Häuser, oder sonstwas ist, erscheint braun-grau, also nur als Silhouette. Der Himmel ist blau, aber auch nicht gerade normal.
Ich sehe nur mich, mein eigenes Auto (Das nen halben Meter über dem Boden schwebt) und die Laternenmasten rechts und links (wenn alles so gut ist wie die - Respekt!)

Hängt dieses Problem eher damit zusammen, dass ich einen zu schlechten Prozzessor habe, oder damit, dass ich ERST GTA4 und DANN, als es nicht startete ("Schwerwiegender Fehler"), Windows XP SP3 installiert habe, d.h. während der GTA4-Installation war SP2 drauf...?

Wenn ich übrigens in nem Krankenhaus war, dann ist die Kreuzung davor annähernd perfekt, d.h. mit Schatten/Texturen/usw.. Wenn ich lange genug i-wo stehen bleibe, dann kommen auch immer mehr Autos und Texturen.

Bitte um freundliche Hilfe. ich mach mir aber keine zu großen hoffnungen; außerdem hole ich mir eh bald neues MB/prozzi/RAM... muss mal sein.