mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich SO vorhersehbar?
    Es ist sehr vorhersehbar. Also wenn ich mich recht erinnere gab es 1,2 Stellen wo ich auch etwas überrascht war, aber bei weitem nichts mit Dimensionen von Assassins Creed und auch nicht Lost Odyssey.

Rechne einfach mal mit einem Infinite Undiscovery/The Last Remnant/Magna Carta 2 - Mittelmaß RPG mit allerdings guter Grafik und vielen Alchemie- und Ausrüstungs Gimmicks sowie Sidequests. (Die Im Multiplayer ganz Lustig sein können)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich SO vorhersehbar?
    Soweit ich mich erinnere, gab es in fast jeder cutscene irgendeine Wendung. Und darauf kann man sich dann einstellen, dass immer was passieren wird...

Scheint sich doch zu lohnen, wenn man gern mal nen MMORPG spielt. Werde aber noch paar Wochen warten. FFXIII und Ressonance of Fate gehen jetzt erstmal vor!!!!

Gruß

speilt hier irgendwer dir US?
    also ich bin zwar erst 8 stunden drin aber schon ziemlich angetan von dem game.
    hab noch nicht online gespielt und die erste subquest mal alleine versucht - keine chance beim boss.

ok, es spielt keiner
    eine Frage hab ich aber an holystar.
    wie hast du das geschafft, nach 18h vorm letzten dungeon zu stehen?
    bin ohne großartig online zu spielen schon bei 15h stunden und noch ziemlich am anfang

hmmmmmmmmmmmm ich werd mir zwar vorher FF13 holen, aber ich kann der Versuchung mir WKC zu holen, wirklich schwer wiederstehen. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, hat das Game zwar keine Oberweltkarte, dafür aber riesiege zusammenhängende Gebiete ( alla FF12 ), oder? SInd Städte/Dörfer vorhanden? Die Story scheint ja eher 0815 zu sein, was ich aber verkraften kann wenn man sonst viel erleben/erforschen kann. Wie spielt sich das KS so? Hab gehört es soll träge- und nicht gerade ein effekt gewitter, sein. Wie soll man sich den Onlinemodusvorstellen? Wie bei Phantasy Star oder Guildwars?
    Gibt es ein bereits erschienenes RPG das man damit vergleichen könnte?

hehe ging mir genauso, wollte wkc nach ff13 zocken, aber die versuchung war einfach zu groß.

der vergleich mit ff12 ist gerechtfertigt, errinnert schon sehr stark daran.
    das kommt mir aber zugute, denn ich hab ff12 geliebt.

das KS ist so, daß wenn du ein monster siehtst drückst du einen knopf um dich kampfbereit zu machen. dann erscheint ein kreis und wenn der voll ist, führst du die aktion aus, die du vorher ausgewählt hast.
    ích denke, daß empfinden viele leute als träge, aber für mich ist es ist wie eine atb-leiste zu sehen.
    man kann selber kombos aneinander reihen, welche action-chips verbrauchen.

die handlung ist nichts besonderes bisher, könig wird ermordet und die prinzessin entführt; hinterher!

die musik ist der wahnsinn, richtig geile melodien. wenn du das erste mal mit deinem schwert in den balastor plains stehst, mit der geilen musik und eine richtig schön gezeichnete Landschaft vor dir, dann freust dich richtig auf das spiel.

Also ich mag´s sehr!

Hab das Spiel auch durch. An sich ein ganz netter Zeitfüller, wenn es auch viele Mankos hat (vor allem Kampfsystem und Story) ... Kampfsystem und Story, was bleibt dann eigentlich noch übrig? Naja, mal sehen ob ich nach FFXIII noch Lust finde mich ins Online zu stürzen. Hab bisher nur ein paar Quests online gemacht mit ein paar wildfremden Leuten, was ja an sich ganz lustig war.

Hoffe mal der zweite Teil behebt die Fehler des ersten, auch wenn es bisher garnicht danach aussieht. Bin von Level 5 eigentlich viel besseres gewohnt.

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    wie hast du das geschafft, nach 18h vorm letzten dungeon zu stehen?
    bin ohne großartig online zu spielen schon bei 15h stunden und noch ziemlich am anfang
    Das geht ganz einfach: In Städten (ja die gibt es!!) und fields/dungeons jeweils immer Map angucken und direkt zum Stern rennen; dazu noch Skillsystem, Item verbessern und Quests ignorieren (braucht man im Single-Modus nicht) und man ist in sehr kurzer Zeit mit dem Spiel "fertig"

konnte endlich selber anspielen, mein eindruck. käse!!! ist echt so schwer wow abzuschauen?

ks voll lahm, story ist sowas von kitschig. charakter ungewöhnlich (negativ gemeint)
    zum glück nicht gekauft.

gott sei dank haben die nicht zu viel von wow abgeschaut, so ein gewusel will doch keiner spielen (ausser paar millionen neben mir)

was ich am online bisher gut finde: du klickts die quest an und bumms bist mit ein paar spielern schon drin, recht konfortabel und man hat den reiz eine richtig coole ausrüstung zu haben, habe bisher immer nur mit amis gezockt die richtig gute ausrüstung hatten

die story ist wirklich nichts besonderes, aber hey, macht trotzdem spass dieser zu folgen. Ist halt seichte kost aber darf ja auch mal sein

Ists eigentlich nun Cross Region? Also hattest du auch mal nen paar Japaner im Team? Weil dann hätte ich eventuell Lust auf nen paar Sidequest runden ^^'

bisher ausschliesslich amis.
    habe beim kauf gefragt ob es cross region ist mit der pal version, aber nicht ob mit der asia. bin mir nicht sicher

Also in meiner Ami Version hab ich auch mit Indonesen und so gespielt Oo

joa damit sollte zelretch´s Frage gefklärt sein, unterschiedliche us versionen wird´s ja nicht geben

Hmnk, ich lad die Tage mal die ganzen DLCs (First Wave etc). Müsste aber wohl das Spiel nochmals durchspielen um einen nicht verskillten char zu haben ^^'

Hi!

Mich hat das Spiel auch sehr interessiert, weil es so kontrovers diskutiert wird und ich ohnehin mal ein RPG online zocken wollte.

Hier wurde u.A. der tolle Soundtrack erwähnt - wie sehen das die anderen? Mir ist sowas ziemlich wichtig. Riesige Landschaften zu toller Musik zu erkunden macht gleich viel mehr Spaß.

Hätte jmd. Lust, es mit mir online zu spielen? Habe noch gar keine Leute in meiner Freundschaftsliste....
    Meine Id ist (surprise!): thickstone

Anyway, freue mich sehr auf das Spiel. Mal gucken, wie ich es finde.

die musik ist meiner meinung nach wirklich sehr gut.
    mir ist sowas auch sehr wichtig.
    das grafische niveau, welches im ersten gebiet "balastor plains" noch hoch ist, fällt aber mit steigender spielzeit ab.
    können gerne mal ne runde questen gehen, meine id ist "grindkind"

Hallo ich wollte mal wissen wie das online und offline geregelt ist.Kann man die Nebenquests auch offline lösen oder gibt es die nur online und wie funktioniert der online Modus hat man da extra andere Orte für, oder besucht man die gleichen Orte die man schon im solo Part gemacht hat.

du kannst die quests (welche immer in den Gebieten spielen, die du schon im story modus besucht hast) auch offline alleine machen.
    Aber dann bist du nur mit deinem Avatar unterwegs und siehst meistens spätestens beim boss kein Land mehr. Dann bekommst du keine Items und musst die Quest komplett von vorne machen. Und eine Quest ist meistens auf eine Stunde angesetzt..
    Das ist schon darauf ausgelegt, daß du mit mehreren Leuten Online spielst