-
Ritter
Nachdem hier wieder ein bisschen Zeit vergangen ist und ich mir immer mal wieder ein paar Videos zum Online Modus angeschaut habe, hab ich da jetzt doch ein paar Fragen an die Leute, die WKC schon gespielt bzw. den Online Mode auch schon ausprobiert hatten.
Ich merk einfach das mir das Online spielen, zusammen mit Leuten, mit denen man sich gut versteht(oder erst kennenlernt) vermisse :/
Nachdem das KS in WKC ja gepatcht wurde um es etwas dynamischer etc zu machen, würde mich jetzt vor allem interessieren, wie "langlebig" der Online Modus eigentlich ist.
Ich weiss nur das es verschiedene Guild Ranks gibt, die den Schwierigkeitsgrad der Quests darstellen und das man sein Equipment aufwertet mit Materialien, die man aus den Online Quests bekommt als Drop(Zufallsprinzip).
Also klingts vom Grundprinzip her eigentlich schon ein wenig wie PSO. Keine wirkliche Welt, sondern einfach nur Lobby, Quest starten und rein ins Areal. Dann auf Drops und XP hoffen. Ich such kein wirklich vollwertiges MMORPG, sondern eher was, was man gut nebenbei online spielen kann und einen durch solche Sachen wie eben Drops beim spielen hält 
Hab en paar Videos der JP Version angeschaut was im Online Modus so abläuft und sieht schon aus wie Richtung PSO und sowas könnt ich grad eh gebrauchen 
Daher würd ich mir dann die EU Version halt kaufen und das ein wenig online spielen bis FFXIV rauskommt...aber wie sind so die Erfahrungen im Online Modus von manchen Leuten?