-
Ritter
KH hat kein besonders gutes GamePlay?
Ok, zu Teil 1 kann ich das noch voll unterstützen, aber Teil 2 hat eigentlich alles besser gemacht. Die Kamera is IMO bisher immer noch der einzige Knackpunkt :/
Also rein Gameplay technisch hat mich KH2 total begeistert xD
Zu WKC wie gesagt, so geflasht wie noch vor 2 Jahren mit den Trailern der riesigen wandernden Schildkröte etc bin ich spätestens seit dem Anspielen nicht mehr, aber nichts desto trotz glaub ich WKC wird en solides RPG.
Und wie gesagt wurde, dank der nicht so vielfältigen Alternativen auf der PS3 wirds vermutlich auch in den USA und EU seine Abnehmer finden^^
Für mich ist jetzt nur die große Frage, da die US/EU Version von WKC im Frühling kommen soll bzw glaub sogar im Januar wars und FFXIII nun auch im Frühling kommen soll(evtl ja auch schon Februar*hoff*), frag ich mich ernsthaft ob WKC allein deswegen dann in USA/EU untergehn wird xD
Was ich aber auch gleichzeitig zu FFXIII sagen muss, nach dem Spielen der Demo bin ich auch ordentlich ernüchtert. Das Spiel, die Charaktere und das Design haben mich so stark an FFX und Zanarkand erinnert, dass ich echt en bissle "bangen" musste. Ich hoff die Linearität der Demo ist nicht aussagekräftig gegenüber dem Rest des Spiels(vor allem das ja Screens mit großen weiten Fächen gibt...aber die Calm Lands in FFX waren ja auch groß...), ich bin zumindest mittlerweile bei FFXIII auch sehr skeptisch geworden. Ich hoff das Beste, aber irgendwie will sich die Freude auf den Release nich so richtig durchsetzen :/