mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Also SO4 sicher nicht...
    Und warum bitte nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und warum bitte nicht?
    Sicherlich, weil es auf der pösen pösen XBox360 erscheint.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sicherlich, weil es auf der pösen pösen XBox360 erscheint.
    Ach so, ich dachte der post wäre erst gemeint.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und warum bitte nicht?
    Weil die Leute von der Famitsu sonst an die Decke gesprungen wären und nicht was von einem ganz ordentlichen RPG gefaselt hätten.

Weil die Leute von der Famitsu sonst an die Decke gesprungen wären und nicht was von einem ganz ordentlichen RPG gefaselt hätten.
    Hm klar Star Ocean is kein Final Fantasy und ein "Jeder Mann RPG",dennoch is es wahrscheinlich das bis dato kompletteste J-RPG in dieser Generation.
    Das die Famitsu keine Freudensprünge gemacht hat wird wohl daran liegen
    das M$ mal keine Lust hatte paar Millionen für ne bessere Wertung auszugeben.
    (keiner kann mir erzählen das die letzten RPGs mit hohen Wertungen das "selbst" erreicht haben und SO4 teils niedriger abschneidet xD)

WKC war ordentlich,is aber auch wohl eher ein RPG des Typs
    Geschmackssache.Manche finden The Last Remnant,LO etc geil,für mich
    is das Datenmüll,hingegen finde ich WKC richtig nett.Zwar kein ToV,SO4 oder gar Final Fantasy 13,aber noch immer vor dem restlichen Müll

Die springen bei FF XII und 426 an die Ecke. Aber für ein traditionelles RPG mit Actionkampfsystem wird es so schnell keine Wertung über 35 Punkten insgesamt mehr geben.

Wenn man sich die besten RPGs der letzten 10 Jahre raussucht, dann kann man da nur in 1 - 2 Ausnahmen von Famitsu "Wertungen" ausgehen. Die zocken dass halt in 2 - 3 Tagen durch und schreiben dann ihr Magazin. Danach und währenddessen schreiben sie anderes Zeug. Bei anderen Mags und Onlineportalen ist das ja nicht viel anders ^^' !

Ich denke, wenn es an SO3 anknüpfen kann sollten wir alle glücklich sein, auch wenn man das natürlich kritisieren _kann_ vielleicht sogar muss (~5 Jahre später ist in manch anderem Genre eine halbe Ewigkeit)
    Zitat Zitat von SunnyLuke
    (keiner kann mir erzählen das die letzten RPGs mit hohen Wertungen das "selbst" erreicht haben und SO4 teils niedriger abschneidet xD)
    Bei der Famitsu halte ich das durchaus~ für möglich ^^' !

Und für WKC muss man wohl auch ein bisschen~ der Stil von MMORPGs mögen. Das tun ja nicht alle JRPG Fans...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die zocken dass halt in 2 - 3 Tagen durch und schreiben dann ihr Magazin.
    Hoffentlich... kann mir aber gut vorstellen, dass auch dort lange Spiele wie RPGs gar nicht voll durchgezockt werden bevor ne Wertung und Kritik abgegeben wird...

Das würde zumindest erklären, warum bei den "4 punktgebenden Meinungskästen" selten konkret Bezug zum Spiel genommen wird und oft eher allgemeine Sätze drinstehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Forgotten Secret Trailer

Auf der e3 ist das Spiel ja auch vertreten, da wird es sicherlich auch neues zur überarbeiteten westlichen Version geben
    Das engl. voice acting im Video ist auch akzeptabel.
    Mal sehen wie es im Westen ankommen wird.

http://www.joystiq.com/2009/06/03/wh...elease-for-us/

Falls es wen interessiert... die USA und Europa sind in Q1 2010 dran... über 1 Jahr nach der JP.

Hmm, wenn die noch soviel Zeugs reinbauen wollen, kann ich wohl die JP von WKC2/3 im Herbst 2010 vergessen.... wird wohl eher Ende 2011.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert... die USA und Europa sind in Q1 2010 dran... über 1 Jahr nach der JP.
    Hab dich vernewst^^
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1409
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn die noch soviel Zeugs reinbauen wollen, kann ich wohl die JP von WKC2/3 im Herbst 2010 vergessen.... wird wohl eher Ende 2011.
    Das neue Georama System hört sich aber auch ziemlich nach dc an
    Gab ja schon auf der letzten GamesDeveloperConference Gerüchte, das ein dc3 in Arbeit sei.
    Und eine Fortsetzung von WKC, hängt wohl auch stark von den westlichen Verkaufszahlen ab. In japan war WKC ja durchaus erfolgreich
    Geändert von Lucian der Graue (06.06.2009 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Sony isn’t waiting to see how White Knight Chronicles does in the West before investing in a sequel. White Knight Chronicles 2 is already in development.

Famitsu’s exhibitor preview lists Shirokishi Monogatari: Hikari to Yami no Kakusei which translates into White Knight Chronicles: Awakening of Light and Darkness.

Later this year, Sony will release White Knight Chronicles EX Edition in Japan, a discounted re-release with all of the online patches to date. This is the version of White Knight Chronicles were getting with English text and probably voice chat in early 2010.
    -Siliconera

Bin mal gespannt ob sie IRGENDETWAS am KS verbessert haben.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    -Siliconera

Bin mal gespannt ob sie IRGENDETWAS am KS verbessert haben.
    Abgesehen von den Sachen, die bereits durch die Updates verändert wurden; warum sollten sie? Zumindest, wenn der Online-Part weiterhin so wichtig bleibt.

Weil es arschlangsam ist. Wenn es mehr in Richtung AKS geht, und den Online Part liegen läst, wärs mir lieber.

http://www.youtube.com/watch?v=of_nR3_uLsg
    Der Trailer sieht EIGENTLICH gut aus, aber ich traue dem Spiel nicht ohne ingame Footage

Eine interessante Umfrage wäre mal, ob die Spieler lieber ein Legend of Dragoon 2 oder White Knight 2 haben wollen....ich glaube ich kenne das Ergebnis bereits...es gäbe sogar noch andere Sony JRPG die interssanter sind als, Wk2. Oder Level 5 könnte doch auch *Wunschdenken* an einem 3 Chrono Teil (mir kommts langsam so vor, als ob SE das Chrono Franchise nicht mehr mag), einem neuen Dark Cloud, Wild Arms 6 oder sogar einem Rogue Galaxy 2 werkeln....pls....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wild Arms 6
    Uhm... das überlass mal schön Media Vision.
    Nix gegen L5, aber gegen media vision stinken die noch gehörig ab. Höheres Budget mag L5 haben, aber die Ergebnisse...

hmm nix für ungut, aber level 5 haben uns dragon quest 8 und rogue galaxy gegeben, wieso also der Unmut über deren Produkte. Ich liebe Level 5 Games.
    Klar, ich habe WKC noch nicht gespielt und kann da nicht mitreden, allerdings bin ich so dermassen geyped für das game, seit ich den ersten Trailer gesehen hab.
    Ich freu mich sehr drauf

gehyped? ohje ... warte ab, bis du selbst in der hand hast.

grösster manko, ist leveldungeon. sowas von eintönig und einfallos, das geht nicht!!!

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    gehyped? ohje ... warte ab, bis du selbst in der hand hast.

grösster manko, ist leveldungeon. sowas von eintönig und einfallos, das geht nicht!!!
    Yup, dem kann ich nur beipflichten. Sich besser nicht zu fest hypen, sonst ist die Enttäuschung umso grösser.

Was den WKC2 Trailer angeht: IMO passt die Atmo ganz gut, ist halt ne "more X, bigger Y, better Z(?)" Fortsetzung, wie es scheint.... aber die FMVs waren ja auch nicht das Problem von Teil 1.... von daher hätte ich jetzt lieber Kampfsequenzen aus Teil 2 gesehen. Dass Level-5 die FMVs beherrscht, bezweifelt ja kaum jemand....^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Warum so pessimistisch?

Ganz ehrlich...als "Flag-Schiff" Spielereihe eignet sich White Knight Chronicles allein des Settings wegen noch am besten für den "Mainstream" Erfolg, sofern man davon reden kann.

Rogue Galaxy 2? Das Spiel ist zu polarisierend und zu viel Anime...als Flag Schiff kann man sowas vergessen.

Darl Cloud? Das gleiche...hat Fans, aber massentauglich ist es durch den Stil auch nicht.

Ich persönlich fande Rogue Galaxy z.B. total schrecklich <.<
    Hab mich eigentlich drauf gefreut, aber in der End-Ära der PS2 hat es mich nur enttäuscht.

Und wenn man davon redet das WKC ein eintöniges Dungeondesign hatte...naja...was soll man da von Rogue Galaxy sagen? In keinem RPG hat man das "Baukasten" Prinzip so stark erkannt wie dort...man hat richtig gemerkt, dass das Dungeondesign fast nur aus "Setze Block A an Block B, mach da ne Ecke und en Eingang zu nem Raum" etc. bestand.

Und Xenosaga war da ein gutes Beispiel...Teil 1 war Gameplay technisch einfach nur ein totaler Mist xD Ich musste mich durch das Spiel quälen, weil ich mir dachte, die Story wirds wert sein und man hat es gesehn, allein in den Nachfolgern wurde das größte Manko, das KS total verbessert in jeder Hinsicht.

Ich sehe bei Level 5 gute Möglichkeiten dies auch in WKC hinzukriegen. Entwickler lernen aus ihren Fehlern und WKC hat gute Chancen auch über die RPG Gemeinde hinaus ein paar Ineressenten anzulocken, eben weil es ein eher allgemein Mittelalterliches Setting in Rendergrafik ist und kein Anime Kitsch^^