mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, die Aussage trifft ja auf fast alle Genre zu, als ob ein Renn-, Action- oder Sportspiel meistens so viel Impulse außer bei den graphischen Verhältnissen setzen.

Dennoch, mir haben bisher zu einem großen Teil auch die alten RPGs an die Konsle gebunden, wahrscheinlich war man früher einfacher zu begeistern. In dieser Generation war ich nur bei Lost Odyssey und momentan bei Last Remnant ziemlich motiviert, ansonsten muss ich wohl schauen, wie Vesperia und nun Star Ocean 4 werden. Da ich aber nichts mit vielen anderen Genre anfangen kann, musste ich ohnehin lernen, Mängel zu akzeptieren, deshalb reicht es mir, wenn entweder die Story oder das Gameplay überzeugt, nicht mal unbedingt mehr beides.

Mit Final Fantasy 13 kann ich bisher nichts anfangen, da gefällt mir die Atmosphäre jetzt schon nicht, kaufen werde ich es mir irgendwann dennoch, um mich selbst zu überzeugen. Auch FFXII hat wie Last Remnant dank hoher Spielzeit und vielen Sidequests Spaß gemacht.

Wenn ich bezüglich RPGs einen Wunsch hätte, würde ich endlich gerne wieder einen neuen Hauptteil der Megaten Reihe spielen.
    Geändert von Swordy (05.01.2009 um 15:08 Uhr)