mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein. Also zumindest nicht nach meiner bisherigen Spielerfahrung. Du bekommst später noch einen haufen Skills zur Auswahl, aber die geschwindigkeit mit der sich die Leiste füllt bleibt die selbe. Variiert afaik nur zwischen der gewählten Waffe. Also mit Zweihänderschwert ist man schon etwas länger dran, als mit einem Einhänder.
    Neben der Waffenart gibt es schon ein paar zusätzliche Faktoren, die die Geschwindigkeit der Leiste beeinflussen, z.B. Schnelligkeit des Charakters (macht aber nicht viel aus) oder welchen Angriffsskill man benutzt. Und nicht zu vergessen die Rüstungen. Ein schwer gepanzerter Charakter braucht locker 2 Sekunden länger, bis er wieder dran ist.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    - Controls: Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie fühlt sich das Menu etc. für mich derzeit etwas.... umständlich und auch "sluggish" an, und ich klicke dauert auf die falschen Punkte... aber daran gewohnt man sich wohl.
    Die Menüführung ist teilweise wirklich viel zu umständlich. Selbst nach 60 Spielstunden tappe ich immer noch öfters in die Equip-Menü-Falle...
    Geändert von Sazan (16.01.2009 um 02:00 Uhr)