Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
EDIT3: Hmmm, scheint so, als ob WKC story-mässig nur der Anfang einer Trilogie ist... und die wirkliche Geschichte erst in WKC2 losgeht... bin ja mal gespannt, ob das Ending wirklich so ein Cliffhanger ist, wie alle sagen...
Sowas hasse ich ja ._. . Xenosaga war halt noch so gut bzw. interessant dass es mich nicht gestört hat. Wobei eine Neuauflage im Xenosaga Episode III Stil da natürlich göttlich wäre, alleine die Änderungen in Punkto audiovisueller Präsentation fand ich sehr irritierend. Aber mal abwarten, um Rogue Galaxy gab es ja auch ständig Gerüchte und Planungen um Fortsetzungen - vielleicht war es einfach nicht erfolgreich genug? Aber wenn man es richtig macht, warum nicht.

Zitat Zitat von Zelretch
Dieser Character wird dann wärend des Main Quests immer dabei sein, kein Wort reden und ... naja. Er ist einfach da. Kaum ein character redet mit ihm und ... ja. Er steht in den Zwischensequenzen einfach nebendran und tut als ob er sich beteiligen würde. Das erreichte Level mit dem Character ist jedoch automatisch dann das vom Coop Online Play.
1. Klingt doch sympatisch . Naja, gab auf jeden Fall schon nervigere Maincharas
2. Inwiefern

Zitat Zitat von Sir Swordy
Das lag nicht an WKC, sondern allgemein an dem Neujahr, welcher dort einer der wichtigsten Feiertage ist.
Hier auch °^^ . Nur werden keine Konsolen gekauft. Eigentlich schade