mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Also SO4 sicher nicht...
    abwarten^^
    Jedenfalls habe ich mir letztens das import-preview zu wkc auf gametrailers angeschaut, und was da so geplautert wurde,gefiel mir doch eigentlich ganz gut
    Viel. wird es in den westlichen fassungen ja auch noch inhaltliche,bzw. spielerische Änderungen geben,was das zocken angenehmer machen würde.
    Allerdings würde dann das online zocken zwischen japanern und wessis wohl wegfallen...

DITO!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    abwarten^^

Viel. wird es in den westlichen fassungen ja auch noch inhaltliche,bzw. spielerische Änderungen geben,was das zocken angenehmer machen würde.
    Allerdings würde dann das online zocken zwischen japanern und wessis wohl wegfallen...
    Die Japaner bekommen angeblich alle US-Upgrades gratis per Patch nachgeliefert und für japanische Neueinsteiger kommt WKC EX oder was in der Art in den Handel, das alle Upgrades enthält.

Technisch sollte es daher mit US/JP-Online keine Probleme geben... die Frage stellt sich eher, wieviele Japaner überhaupt mit Westlern zusammen spielen wollen.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Würde mich bei L5 auch nicht wundern wenn sie in WKC2 das ganze~ KS umkrempeln ^^' . Ob das dann der richtige Weg ist, naja, mal abwarten :3

Edit: Der Onlinelag ist bei AKS aber ein Problem, das heisst man müsste wohl an einer Hybridlösung arbeiten. Was durch die Trennung On- und Offline im ersten WKC aber halt auch nicht das Problem ist :3
    Geändert von Rina (23.09.2009 um 21:01 Uhr)