Juhuuuu... hab heute mein WKC abgeholt...
War natürlich super... geh ich zur Post, frage, warum ich seit 2(!) Wochen nichts gehört habe...
Heisst es von so ner **** jungen Angestellten: "EMS? Kenn ich nicht... hat das was mit der Post zu tun? Vermutlich sowas wie DHL... da müssen Sie anderswo fragen."
Sage ich: "Habe bei EMS angerufen, die arbeiten mit der Post zusammen und bestätigten mir, dass mein Paket bei Ihnen ist.".
Sagt Sie: "Kann nicht sein... Sie müssen doch nen Zettel haben... und überhaupt..."
GRRR, geh ich diverse Unterlagen ausdrucken und komme wieder vorbei, zum Glück bei ner anderen Angestellten, die zunächst aber auch nicht viel schlauer scheint... und auf die geballte Ladung an ausgedruckten Belegen, dass das Paket hier sein MUSS: "Haben Sie denn den Abholzettel wirklich nicht bekommen? Vielleicht war er in ne Zeitung gerutscht..."
Sage ich: "Nein, wir erwarten das Paket sein 2 Wochen und haben ALLES durchsucht."
Ich: "Ja wissen Sie, könnte es denn irgendwo bei Ihnen verloren gegangen sein...."
Sie: "Bestimmt nicht...! Aber ich gehe nochmals schauen..."
10 mins later....
Kommt Sie zurück... MIT PAKET."Ja wissen Sie, irgendwie ist das in ner Ecke liegen geblieben, wäre nach 15 Tagen (also übermorgen) übrigens wieder nach Japan zurückgegangen...." aber von ner wirklichen Entschuldigung war kaum was zu hören. Als ob es mein Fehler war.....
Haha.... Glück im Unglück, was? Trotzdem, war ja selten so wütend über die Post... gut, kann ja mal sein, dass man ein Paket an die falsche Stelle legte... aber bestimmt muss das mal jemand bemerkt haben... und hätte zumindest nachfragen können. Ist ja nicht grad normal, dass ein Paket aus Japan nicht abgeholt wird....
Viel mehr verärgerte mich aber diese Dreistheit, mit denen heute oft junge Verkäufer oder Angestellte Zeugts behaupten, von dem sie keine Ahnung haben... anstatt schnell bei nem älteren Kollegen nachzufragen. Der Kunde ist König... von wegen... und leider sind zumindest bei mir derartige Fälle nicht auf die Post beschränkt. Aber heute muss man wohl als Kunde unglaublich hartnäckig sein, nur um zu seinem Recht zu kommen.
Aber genug geärgert. Bin froh, dass alles doch gut gegangen ist (kam sogar mit Special Sound CD) und ich das Teil endlich habe.... und Himeya doch nicht schuld ist... also kann ich mir dort gleich mein SO4 JP bestellen.
Dooferweise wurde ich natürlich heute im Geschäft grad mit soviel Arbeit eingedeckt, dass ich nicht sicher bin, wann ich überhaupt mit Zocken anfangen kann... wohl am Weekend erst.
Den Editor hab ich schnell ausprobiert (nach rund 25 min Updates etc. Installieren)... man, ist ja wahnsinnig, was man da alles einstellen kann. Trotz aller Einstellmöglichkeiten ist es aber nicht gerade einfach, nen gut aussehenden Avatar zu erstellen IMO...
Weiss grad wer, ob man das später im Spiel wieder ändern kann? Will ja nicht immer auf den gleichen Avatar schauen müssen.... etwas Abwechslung muss sein....![]()