Ich mag die deutsche Sprache, schlag mich, aber ich spiele lieber ein eingedeutsches spiel (wenns gut gemacht wuerde also nicht FFVII ^^) als ein US Spiel.
Schöngerede?Zitat
Schöngerede²?Zitat
NIS America verkasuft von ihren games in USA meistens nur 100k und verdienen sich damit wohl dumm und dappisch sonst würden sie das wohl nicht weiter machen. Obs nun schlußendlich Flops sind oder sich nur nicht so gut verkauft haben wie auf anderen Konsolen bleibt eher mal abzuwarten (ausser du hast zahlen der Produktionskosten und zum gewinn).
Zitat
ich sagte dass die westlichen Entwickler Ihre Spiele viel schneller in andere Regionen bringen als östliche. Schau dir mal an wie lange man auf ein neues FF wartet oder gar auf Filme wie z.b. Advent Children.
Spiele die im westen gemacht wurden, USA z.b., kommen bei uns meistens zeitgleich raus. Dass die die USA ihre spiele erst so spät nach Japan bringt hat nichts mit dem produkt zu tun denn spiele wie GTA IV sind auch in japan sehr geschätzt nur sind die japaner einfach so eingefahren und, sorry dass ich es sagen muss, einfach Ignorante Säcke (wie manche leute hier auch, aber ich nenne mal keine Namen ^^).