Das sagt nicht nur Giga sondern auch der CEO von Level 5.
Das team ist gerade am abklären ob Regionalübergreifendes spielen möglich ist oder nicht. Man will das Spiel zumindest in den Westen bringen, über ein release date steht aber noch nichts fest.
Ich finds erbärmlich, dass die Japaner in dieser "Nextgen" Zeit immer noch am alten releasezeiten festhalten. "Zu aller erst einmal nach Japan bringen und eventuell danach mit der Lokalisation anfangen".
Da sind westliche Entwickler viel pfiffiger unterwegs...

Kontrollzentrum




Zitieren











) und eine Verpackung hält sich in argen Grenzen, zumindest verglichen mit der Erstellung eines RPG oder eines Titels eines (fast) jeden anderen Genres. Da kann man dann wenn man in einer Region Erfolg hatte auch mit ein paar 10.000 Einheiten in anderen Regionen zufrieden sein, das liegt dann halt auch daran wieviel der Publisher investiert und erwartet.
