Also Disgae(damals irreführend unter dem namen Disgaia bekannt)Spielt in der Nebenwelt von Saint(wo alle Gummibärchen und lieblichte Teddies sindZitat
),also die Dämonenwelt deswegen heisst es in China/Süd-Korea(die haben es schon)"Battle History in the Dark World",es ist also ein weiteres Spin-off neben "La-Pucelle" und "Marl de Jigjaw"letzteres ist ein Puzzelspiel wie der Name schon sagt.
also wenn du Atelier no meinst hier is ne Komplet Liste(tja bin ja auch fan von atelier no ^^):Zitat
1.Marie no Atelier(PSX)
2.Marie no Atelier 2.0(Saturn)
3.Marie no Atelier(PC)
4.Elie no Atelier(PSX)
5.Marie no Atelier Plus(PSX)
6.Lilie no Atelier(PS2)
7.The historical Saga of Helmina and Ingrid(nicht offizieler name,hab leider auch keinen schimmer um was es sich handelt,da man fast null info's über dieses game findet) (PS2)
8.Lilie no Atelier Battle plus(zusatz man sollte angeblich via Internet Kampfe mit anderen charakteren ausfechten und Items tauschen!!!) (PS2)
9.Alchemist no Marie&Elie(WSC)
10.Atelier no Marie GB(GBC)
11.Atelier no Elie GB(GBC)---> Das gilt für beide,diese Spiele sind leider mehr Fan-Produkte,da hier das feature mit den erkundungen fehlt,hab das Spiel mal als Rom gehabt,aber dann aufgehört da das gameplay zu schwach war.(kamen mit Marie und Elie sammelfiguren,jeweils eine in jeder version)
12.Atelier no Marie&Elie Complete(DC)--->Es handelt sich übrigens nicht um remakes,das war ein fehler meinerseits,sondern um hochauflösendere PSX fassungen(kam mit Handy-stream)
13.Atelier no Judie(PS2)es exestiert eine Collector's box
14.Atelier no Marie,Elie&Anice(GBA) offizieller nachfolger von Alchemist no Marie und Elie für den WSC
15.Atelier no Viorate(PS2) neuester teil,kommt mit einen Collector's box mit 5 Figuren,einer DVD mit zeichenstudien und info's der alten 'Atelier no' games und einen Visual Fan-Book,was drinnen ist seh ich vermutlich in 2 Monaten(hab mir die Box vorbestellt).
Was meinste was ich versuche!Zitat
Ich hab dort zwar ne accounnt,aber weiss nicht mehr unter welchen Namen ich drin war,geschweige denn das Passwort.