@Rhapsody: Waaaaas?!Du hast so viel dafür abgedrückt?!Wow,da hab ich ja richtig Schwein gehabt!Hab meine Version noch eingeschweißt für 15 euro in so nem Nischenladen bekommen!Die meinten,dass hätt mal einer bestellt und nie abgeholt!Steht noch 120 DM drauf *freu*!!!Ist saugeil und zuckersüß,vor allem der Soundtrack gefällt mir und die Animeähnlichen Slapstickeinlagen,wenn man das so nennen kann!
Disgaea: Hour of Darkness soll also auchn teil von der Reihe sein?!Cool,aber wieviele games gibbet denn da jetzt schon?!So 5 oder?
@Gourry: THX,dann werd ich noch mal Welsper fragen oder auf seinen Post hier warten,denn wenns da soo viele varianten gibt!Will ja nix falsches kaufen!!!
Moeyouken sieht echt gut aus,was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab!Kost ja auch nicht soo viel,so um die 50 Euro!danke für die anderen Infos,werd da nochmal surfen!
Aber mal ne ganz andere frage!Habt ihr Ahnung was mit Otakumw los istz?!da kann man nicht hin,vor ner weile war der Sever down und jetzt kann man nur mit ID und password rein,aber hab ich beides nicht!!!Was tun?!