Zitat
Natürlich nur auf Japanisch,ich wüsste jetzt wirklich nicht ob ein Teil im Westen erschienen ist,ausser vielleicht Kabuki Clash.
Ich bin da zwar eigentlich nicht der richtige,aber es gibt unzählihge NEC PC-engine Konsolen,hatte mal ein special in der Video-Games(Der videispiel gott habe sie seelig)über die Pc-Engine varianten,also die Konsole is defintiv Kult,das einzige was ich genau weiss ist das sie H-Cards benutzte und die beste R-Type fassung(fan von R-Type ^^)auf dier Konsole zu finden ist.Zitat
Anbei gab es auch ne US fassung dieser Konsole(DuoGrafx16 oder so),näheres sollen Welsper und Inu(hat glaub ich ne PC-Engine)erläutern
1.Moeyouken ist eine neuentwicklung,gehört also zu keiner serie.Die firma die für das Spiel verantwortlich ist(ist mehr ein Verlag) Enterbrain dürfte zudem mehr unter den Famitsu lesern ein begriff sein,sind diese doch für das erfolgreichste spielemagazin Japans verantwortlich.Zitat
Und traurig aber wahr,hat es kein Enterbrain Spiel geschafft sich gut zu verkaufen,obwohl die Qualität vieler ihrer Titel über den mittelmass standart liegen(siehe auch Tear Ring Saga)
2.Saiyuki wurde mehr oder weniger näher erläutert
3.Abarenbou Princess oder Princess Abarenbou zählt zu den eher unbekannteren(erfolgloseren RPG's)ein Preview Video gibt es bei www.rpgamer.com,viele bilder bei www.rpgfan.com,das Spiel interresiert mich auch mehr weger der ausgefallenen Charas und des extrem hübschen Chara-design(und King Henry ^^)
4.Atelier no Viola/Voirate ist der 5.Teil von Gust's erfolgreichster Spieleserie,Atelier no zudennen auch Atelier no Marie und Elie zählen.Es gibt auch noch ableger im form wie zbs Alchemist no Marie&Elie für den WSC bsw,und Teile die von kleineren Firmen übernommen wurden zbs die Saturn fassung von Atelier no Marie version 2.0(Handelst sich um die PSX fassung mit neuerungen,später erschien die gleiche fassung ebenfalls auf der PSX unter dem Namen Atelier no Marie Plus) oder Atelier no Marie &Elie Complete Box(Remakes der PSX fassungen) für den DC die von Koolkiz veröffentlicht wurden.
näheres auf www.salburg.com

Kontrollzentrum