Man man,das ist ja megainteressant wovon ihr hier so sprecht!!!Wollt mal aus euch noch ein paar Infos zu den Games rausquetschen,weil ich nicht so viel Ahnung hab!
Ys:
Also ich dachte,dass es ne FC,SFC (&die Segateile) only Serie gewesen ist (<-- Stimmt mein Tempus?!*totalverwirrt*)
Und die PC-Engine interessiert mich ja von den Exoten noch am meisten bzw. ist mit Neo Geo auf gleicher Stufe!!!Konnte leider mit dem Spiel nicht so wahnsinnig viel anfangen (als rom auf emu) wegen dem Kampfsystem,bzw. hab ich mich nie hingesetzt und mir gesagt,so das spiel ich jetzt ernsthaft!!!Sind die Ys teile von PC.Engine auch als US erhältlich?!
Oder moment,gibts PC Enginge überhaupt als US,is nur Jp gewesen oder?!
Tengai Makyou:
Also das ist ja der hammer!!!Hab schon gedacht,zero...hm ist das ne vorgeschichte zu ner reihe die es sonst wo gibt?!UNd bei Saturn hab ich dann mal bei ebay was gesehen (teil IV imo)!Gibts das auch nur JP only oder ist ne US von einem Game der reihe draußen?!
Also hab ne Frage zu PC-E,wann is das erschienen und wo und was ist das überhaupt genau?!Soll was für dating.Sim freunde sein hab ich mal gehört und glaub ich JP only!!!Ist das eigentlich ein Handheld oder ne Konsole,hab bei ebay auch mal nen Handheld gesehen,was mich verwirrt hat!!!Außerdem,was ist dieser Nachfolger?! Konsole?!Ist er abwärtskompatibel?Ist das Ding nen kauf wert?!Ja,gelle?Aber is ja selbst noch gebraucht sauteuer,fast wie Neo Geo!!!
Könnt ihr mir die folgenden Begriffe erklären?!
(Super-)CD-ROM
CD-RO2(weiß nicht,aber das stand auch irgendwo!!!)
Außerdem könntet ihr zu den folgenden Spielen nochmal was schreiben,weil ich sie nicht kenne!!!
"Kidou Shinsengumi Moe you ken" - Warum ist das so toll?!
Ist das ein teil einer Serie?
Sayuki
Princess Abarenbou
1.Atelier no Viorate/Viola:The Alchemist of Gramnat 2 LE
Atelier no Judie-Alchemist of Gramnat - haben die was mit diesen Magieateliers von Marie und elly zu tun?!
La Pucelle - Kannste mal vielleicht ne Liste von der Rhapsody reihe und ihren Ablegern machen mit erschienung usw.
Tausend Dank!!!![]()