mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gourry: Ah Super robot Taisen!!!Jepp,das kenn ich!Hab auf em Snes verschiedene teile gezockt und die neuen GBA und PS2 Versionene sehen auch nicht schlecht aus!Sind die nen Kauf wert?Welche hast du denn Gourry?
    Kannst du mir eigentich mal was zu Atelier erzählen,so von der Story her bzw. welche haste denn eigentlich?

Du,ich glaube, dass "Little Princess Marl Oukoku no Ningyouhime" der JP Name für das Urrhapsdy ist!Also PSX!!!

@Akira: Ys soll für PS2 kommen?!Echt?Is ja geil!Du meinst aber die PC-E Versionen oder?!

Ist ja genial,dass Disgea im Juli nach US kommt!Kaufen kaufen kaufen!!!!!!!Man,hab mir gestern in diesem shop himeya oder so mal die ganzen Jp Importe angeguckt,die Games zu Rhapsody sehen ja soo genial aus und auch die Atelier Games!!!Dann nochn paar andere gesehen unter anderem dating Sims,dies ja auch für DC und PS2 en mase gibt, was ich nicht gedacht hätte!!!Ist nicht mehr lang hin und dann beginnt für mich die große Ära der JP-only Importe!!! Der Swancrystal is ja auch billig,neu nur 89 Dollar!Aber keines der games findet man auf ebay! Echt blöd,aber na ja zu tueer sind die games ja auch nicht!Warte sehnsüchtig darauf,dass Otakumw endlich wieder aufmacht!!!
    Geändert von dideldumm83 (21.06.2003 um 14:41 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut