Ich komm mal wieder auf's Thema zurück auch wenn es wohl doch keinen mehr interresiert:

in letzter Zeit sind mir einige(mir bekannte)aber dafür anderen Leuten unbekannte RPG's in die Augen gefallen!

1.Princess Abarenbou(PS2)--->Infos hier http://www.rpgfan.com/pics/abarenbou...ess/index.html

Suche schon seit einiger Zeit dieses game,aber keiner kann es auftreiben weder Otaku MW,Shop.Himeya oder Play-Asia.
Anscheinent war das game trotz interresanter Idee und Gameplays ein Flopp(ist aber auch schon ziemlich Alt)

2.Kidou Shinsengumi Moe-You-Ken(PS2)

An die Info's zu diesem Spiel kann ich mich noch erinnern,geplant war es Dezember 2000(jp) zu releasen,wurde aber nix draus es erschien dann erst 2002 irgendwann,sieht sehr interresant aus(leider hab ich keine Pics)das Chara-design stammt bei diesen game übrigens von Rumiko Takahashi(Ranma,Inu-Yasha,Urusai Yatsura ect)

Und jetzt natürlich meine Lieblingsserie die niemals ausserhalb Japan's erscheinen wird >_<:

Atelier No Series(PSX,WSC,DC,PC,PS2,GBA,Saturn)

Demnächst erscheint in Japan die 5.Episode,aus der Regulären Serie
Atelier no Viorate/Viola: Alchemist of Gramnat 2+Limited Edition.

Aber wenigstens hat es eine der Manga-Serien,denn weg nach Deutschland geschafft(ist unter dem Namen Marie&Elie hier erschienen).Trotzdem hoff ich das zumindestens Working Designs sich eines dieser hier aufgelisteten Spiele zu herzen nimmt und es für den US Markt umsetzt.

auf www.salburg.com gibt's übrigens mehr info's zur Serie,allerdings nur auf Japanisch