@Don_Bronco
Ja, wie Saui schon sagte, die Goldenen Heiligen sind meines Wissens die stärksten, im Grundspiel, vorkommenden Gegner (außer den Questrelevanten natürlich). Wenn die dir eine mitgeben, kannste deine Rüstung auch wegschmeißen. Ich hatte ne Rüstung der Dunklen Bruderschaft, mit ein paar wenigen Schlägen von den Glitzerfrauen konnte ich die auch wegwerfen
Joa, ich bin grad in Stimmung beim OT mit zumachen
Als Tip: Wenn jemand schwere Rüstung als eine Hauptfertigkeit auswählt und Beschwörung als Nebenfertigkeit, dann muss man sich im Spiel keine Sorgen mehr um den Schutz der eigenen körperlichen Unversertheit machen. Einfach alle Zauber mit Rüstungsteilbeschwörung kaufen und dann zu einem Gesamtzauber zusammenschrauben. Einmal eingesetzt bekommt man für jedes auf diese Weise beschworenen Rüstungsteil einen Bonus zu schwerer Rüstung plus den Rüstungswert, den die daedrischen Rüstungsteile so noch geben. Selbst sehr starke Gegner haben hier große Schwierigkeit Schaden zu verursachen, der auch wirklich ins Gewicht fällt![]()

). Wenn die dir eine mitgeben, kannste deine Rüstung auch wegschmeißen. Ich hatte ne Rüstung der Dunklen Bruderschaft, mit ein paar wenigen Schlägen von den Glitzerfrauen konnte ich die auch wegwerfen