-
Ehrengarde
Dann fragen wir einfach direkt:
Wie heißt die esp die du in den Ordner kopiert hast und wie heißt die bsa?
-
Lehrling
Die .esp heist Slof's Robe der dunklen Künste.esp
Und die .bsa heißt Slof's Robe of the Dark Arts.bsa
-
Ehrengarde
Normalerweise solltest du dann aber in gelben Warndreiecken rumrennen, es sei denn es werden Vanilla-Meshes verwendet, was ich aber nicht so recht glaube. 
Benenne die .bsa mal in Slof's Robe der dunklen Künste.bsa um.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Lehrling
-
Ehrengarde
Hast du die Namen kopiert oder eingetippt?
Wenn beide gleich heißen funktionert der Mod bei mir einwandfrei.
Und wenn du die bsa so benennenst wie Low Post es geschrieben hat kann es nicht funktionieren, da bei der esp zwischen Slof's und Robe zwei Leerzeichen sind.
@Low Post: Ich denke eigentlich nicht. Ich habe bereits diverse Probleme mit Kleidung ohne die dazugehörigen Meshes gehabt(defekte Installation von ROO 2) und dort sind die Körperteile immer verschwunden, solange jemand sie am Körper hatte. Die gelben Warndreiecke wurden nur bei Waffen (die einzigen anderen Gegenstände ohne Meshes) angezeigt.
Geändert von eissceda (04.01.2009 um 23:19 Uhr)
-
Ehrengarde
*hust* anderer Mod
*hust*
Bei mir gab das eigentlich auch immer das Warndreieck. Die Haare/Whatever sind natürlich trotzdem verschwunden.
btw: Dass der von mir geschriebene Name falsch ist kann eigentlich nicht sein, das war nicht mehr als Copy & Paste.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Ehrengarde
Du hast auch nicht den Namen falsch geschrieben.
Bei der esp aus dem Mod befinden sich zwei Leerzeichen zwischen Slof's und Robe und bei dir ist es nur eines. Und insofern Pökelfleisch den Namen nicht kopiert hat fürchte ich, das er das übersehen hat.
-
Lehrling
Meine Fresse was ein Leerzeichen doch alles Anrichten kann ^^..
Aber Jetzt Geht es endlich *ganzdollfreu*
Habs jetzt mit 2 Leerzeichen da Gedingst ...
Danke euch allen Jetzt kann ich endlich richtig Zocken...( Boah die Robe ist ja soooo Geil)