1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
Hat angefangen bei nem Kumpel mit bissle Kniffel gegen 22:00 und hat kotzend im Nachtbus geendet, Uhrzeit weis ich nicht, war zu besoffen.^^
2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
Hab mir nichts vorgenommen, hab mich bisher an nichts gehalten. Als ich meinem Kumpel demletzt den Vogel gezeigt hab, als er mich gefragt hab ob ich Hausi abschreib oder gemacht hab, hat er mich an meinen letzten Vorsatz erinnert^^...von daher, klappt eh nicht.
3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
Ich hasse das geräusch von Schnee wenn man drauftritt, zumindest von dem auf dem ich derzeit laufe -.-
4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
kP, nicht viel passiert so.
5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
Naja, ich glaub nicht das eine Regierung eine große Veränderung bewirken kann, vor allem nach den Erwartungen von vielen wirds ne enttäuschung.
6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
Familie wie jedes Jahr.
7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer?
Nichts geplant, weis nicht ob ich Geld auftreiben kann, aber wenn, dann irgendwas mit Kumpels.
8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
USA, Land von dem ich schon immer träume dort zu leben (war allerdings noch nie dort, von daher müsst ich erstma probeweise hin)
9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, für irgendwelche Leute die meinen das Schwarz keine Farbe ist: das dunkelste [insert color] das du dir vorstellen kannst.
10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
Sex.