-
Ehrengarde
1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
NATO: Buffet geplündert, die geilste DinnerForOne Fassung ever gesehen, mit Cerealien angestoßen und 10 Packungen Wunderkerzen auf einmal abgebrannt >.< (oder besser gesagt duke)
Den Effekt kannte ich noch nicht...
2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
Nein: Wenn ich was ändern will tu ich es oder lass es aus Faulheit bleiben :rolleyes
ICh fänd es sinnlos und umständlich das am Jahreswechsel festzumachen.
3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
Weihnachten ist vorbei. Jetzt will ich Frühling 
4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
Umzug nach Bremen: Mit meinem Freund zusammen, erste eigene Wohnung!
Und mein Studibeginn
2008 war ein absolut geiles Jahr. 
5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
mh. ja.
Ich hoffe es zumindest. Bush wird uns wahrscheinlich nicht mehr auf den Senkel gehen... dass ist schon mal ein Anfang.
6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
Lebkuchen und Stollen essend mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf.
7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer? 
kA. Steht für mich noch in weiter Ferne.
8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
Ich will nicht auswandern
9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
bordeauxrot
10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
nichts. mit Erwartungen habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht.