1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
Zuerst sind meine Freundinnen zu Mittag vorbeigekommen, Guitar Hero World Tour wurde gespielt. Danach sind die Freunde meines Freundes gekommen.. es wurde ferngesehen hauptsächlich.. ich hatte nur 3 Schluck Sekt.. mehr trink ich nicht =D

2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
Ich hatte schon einen.. "ABNEHMEN!" aber wenn ich meine Essgewohnheiten nun wieder so ansehe.. wird's wohl wieder nichts.. xD
Und ich sollte aufhören so eifersüchtig zu sein.. :/

3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
Es ist viel zu kalt draußen >_>
Ich mein.. okay.. Plusgrade halt ich noch aus, aber wenn einem das Gesicht abfriert, ist für mich Schluss..

4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
Ich schätze mal, das Bedeutendste war, dass mein Freund und ich zusammengezogen sind. : )

5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
kA. Ich denk schon, dass es besser wird.. wir werden zwar vllt nicht so viel mitbekommen.. aber für andere Staaten wird's sicher besser...

6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
Zu Heiligabend war ich alleine bei meiner Familie. Am nächsten Tag waren mein Freund und ich bei meiner Familie.. und am 26. waren mein Freund und ich dann bei seiner Familie. XD
Alles in allem nette Feiertage. : D

7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer?
Mein Freund und ich haben eine Flugreise innerhalb Europas von seinen Großeltern geschenkt bekommen letztes Jahr.. Und wir hoffen, dass wir diese Sommerferien endlich nutzen können, um irgendwo Urlaub zu machen.. (hoffentlich muss ich nicht schon wieder die ganzen Sommerferien lang lernen) .. und wir tendieren bis jetzt zu Kreta. XD

8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
Ich würd gern im deutschsprachigen Raum bleiben.. ich hab's nicht so mit Fremdsprachen.. aber sonst.. vllt Spanien? spanisch hatte ich in der Schule.. müsste ich zwar (extrem) auffrischen.. aber ja. xD
Englischsprachiges kommt nicht in Frage.. ich hasse englisch und bin total schlecht darin T_T"

9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
rosa

10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
Naja.. ich werd hoffentlich das 3. und 4. Semester erfolgreich beenden.. xD
Und weiterhin mit Schatzi zusammenbleiben <3