Das ist ganz schlecht.
- Die Flughöhe ist nicht erkennbar. Da muss ein Schatten her, der die Höhe "sichtbar" macht. Und nein, das ist ein Gimmick, sondern für sowas essentiell.
- Die Fluggeschwindigkeit macht keinerlei Sinn. Das sieht aus, als ob er mit 100 km/h wirft und die Granate durch die pure Gewalt von der Wand abprallt. Da kriege ich ja Angst vorm Werfer.
- Den Bug von R.D. kann ich bestätigen. Unten rechts ist mir das Teil bei jedem zweiten Wurf durch die Wand geflogen und dotzte daraufhin im Nichts hin und her.
Habe ich das auf die Schnelle richtig verstanden, dass du das Berechungsevent als Position für die Granate verwendest? Das geht auch anders ... nimm Terrain-ID mit GetTerrain.
Also bitte überarbeiten. Und nimm den Einleitungssatz nicht zu ernst. Wer mehr bieten will als der Durchschnitt, wird auch überdurchschnittlich hart bewertet.
CapSeb
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