Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Game Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rondnoir
    Ich sehe, du hast Talent xD und dieses für ein Trashgame zu zeigen, find ich sehr schadd^^
    Also ich bin verwirrt. Auch wenn die Überschrift des Videos ''Trashgame 2'' lautet, ist das so wie ich das sehe niemals ein Trashgame, weil es dafür viel zu untrashig ist. Das einzig Trashige, was ich da sehe, sind wie gesagt einige Lichteffekte , der unpassende Tall-Sprite und möglicherweise diese Kampfanimation vom blonden Alex. Aber ansonsten sieht das komischerweise viel besser aus als die meisten anderen Dinge, die ich hier in letzter Zeit so gesehen habe (z.B. ''Dudolf'', ''Heimker an Weihnachten'' oder ''Mondfeuer''...).

Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was an sinnlosen Tötungseskapaden "Horror" oder "Trash" sein soll, dann würde ich vielleicht etwas mehr als "WTFH?!" zu Stande bringen...

Is mir sichtlich egal, ob es nur "Pixelhaufen" sind. Aber sinnloses Morden ist einfach geschmacklos. Was Hentai da zu suchen hat, frag ich mich sowieso und wenn du schon Begriffe wie "Ehrenmord" bezüglich Forenuser, die du offentsichtlich nicht sonderlich ab kannst, verwendest, frage ich mich wirklich, ob du nur einen miesen Geschmack oder tatsächlich eine tiefergehende Störung hast. O_o
    Töten ist in den wenigsten Fällen lustig. (um nicht zu sagen, eigentlich nie)
    Von daher finde ich deine Spiele einfach nur geschmacklos, da man dort ja nur aus Lust und Laune töten kann und soll.
    Und das kann es ja wohl nicht sein. O_ó

In diesem Sinne stimmt die Bezeichnung "Trashspiel" allerdings wieder.
    "Müll" ist es definitiv.

MfG Sorata

das was du von dir gibst ist auch nichts mehr als trash...

die meisten rpg´s bestehen aus kämpfen... was denkst du was mit den komischen viechern passiert ist, nachdem du sie umgehauen hast?
    sie ham sich schlafen gelegt o.O
    wenn du nach der methode "jedes game ich jemanden umbringen muss ist trash vorgehst, dann ......
    bleiben nicht mehr viele games übrig, die du zocken kannst.
    selbst bei super mario hüpfst du die pilze platt.. das ist auch MORD!!!

mfg

Spiele mit menschenverachtenden Inhalten sind hier bei uns nicht mehr erwünscht. Selbst wenn das hier nur ein Trailer ist, handelt es sich trotzdem um eine Vorstellung.