Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ich Brauch Eure Hilfeeee

Ich Brauch Eure Hilfeeee

Ich will das hier löschen!!! wen ich auf löschen klicke sagt er ic häbe keine rechte das zu löschen!!

Geändert von Woody (06.08.2003 um 02:39 Uhr)

du weisst jetzt schon das ein 2. + 3. teil rauskommt... vielleicht kommt das spiel bei den zockern garnet an

Hier sind ein paar Namen:

Melfice
    Janeira
    Marx

Wenns das Spiel richtig Hammer sein soll...
    Dann braucht es ein eigenes, einzigartiges Kampfsystem...
    Und wenn du es von jemandem bekommst...dann kanns schon net mehr einzigartig sein...
    Oder sehe ich das falsch?

Ich kann Dir nur das von Lachsen empfehlen. Allerdings wird es nicht leicht, die ganzen Variables und Switches zu übertragen
    Ein neues?
    Ich weiß nicht, was das sein soll. Bis jetzt hatten wir doch schon allerart Ks's. Active, passiv, active-passive und so weiter...
    Probiere es doch mit dem aus "Mondschein"!

Hmmm...
    ein neues KS ist so gut wie unmöglich, mir fallen nur folgende Beispiele ein:

- Ein ATB-System wie in Final Fantasy, das gibt es allerdings auch bei RPGMaker-Spielen^^

- Ein CTB-System wie in FFX, immer einer nach dem anderen

- Das StandardKS, wie es im Maker schon einprogrammiert ist^^

- Ein KS wie in Zelda

Die beste Lösung wäre glaube ich das ATB-System, aber mit verschiedenen Extras, also Elememte, Limits und so weiter

Wie Miku schon sagte, das KS von Lachsen ist wirklich gut, das aus Mondschein ist aber leichter zu programmieren

Da ich zur Zeit selbst ein KS programmiere kannst du mich fragen, wenn du hilfe brauchst, hab aber auch noch ein paar andere Ideen für ein "Hammerspiel"^^

eins versteh ich nicht wieso willst das spiel abblasen nur weils niemand gefällt ich mein scheiß drauf soll dir ja spaß machen.
    das nervt schon irgnedwi fast jeder hier will spiele machen die allen gefallen ,was soll das es gibt immer leute denen die spiele nichtb gefallen.also hört auf mit diesen gefällt euch das gefällt euch dies mist.kritik ist gut aber nicht vorschreiben was einer zu tun hat.

warum gibt es eigentlich immer so'ne typen, die sich keine eigenen namen ausdenken können, ich meine, ist doch nicht schwer, oder??? ich kanns nicht oft genug sagen: wenn du bekoppte namen suchst, dann nehme den "name generator" [ich glaube, das er so heißt] hier bei http://www.rpg-maker.com
    die idee hört sich nicht schlecht an... aber hört sich auch so ein bischen otto normal an...
    @ kentau ist doch logisch, warum alle ein game machen wollen, das allen gefällt: was nützt es dir, wenn du ein super game hast, aber es der letzte scheiß ist??? und keiner will es spielen, und ales sagen nur "die story gab's schon 100 mal, ist total öde, das was du da gemacht hast"

Geändert von tonne (21.07.2003 um 19:17 Uhr)

Also der name generator den ich hab bekommt keinen sinvollen namen hin egal wie oft ichs auch versuche. Und übrigens Böse onkels suxxxs.
    SUBWAY TO SALLY RULZZZ.

Hey woody kuck mal in deinen anderen erstellten Thread da hab ich dir was geschrieben...

...ein Kampfsysten, mhh aha...probiers doch mal mit einem Strategie like WARHAMMER ^^ wird so richtig schön schwer den npc einzustellen, werde es mal anschaun wenn ich mit meinem aktuellen Projekt fertig bin. Doch so wie ich das einschätze kann ichs vergessen, da es höchst wahrscheinlich nicht umsetzbar ist...naja mal kuckn

Ich mache mit Woody das Spiel Frighten Someone ... ach überings woody... DU hast dich vertippt !!! Der andere Name ist AKASHA und net Aksha... also echt... ansonsten hast du wenigstens net zuviel veraten... wir könnten eure Hilfe echt gut gebrauchen schließlich soll das Spiel ja Hammer geil werden... und wir arbeiten schon lange am Drehbuch und es wäre schade wenn eine gute Geschichte kein gutes Kampfsystem und so haben würde... oder seh ich das falsch ???

Zitat Zitat
    und wir arbeiten schon lange am Drehbuch und es wäre schade wenn eine gute Geschichte kein gutes Kampfsystem und so haben würde... oder seh ich das falsch ???
    Hmm, wir können euch zwar helfen, doch ihr solltet schon alleine eine Idee finden, was das für ein Ks. werden sollte...

Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das Frighten Someone _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!

Schreibt mal alle die uns helfen wollen hier rein was ihr so ganz gut könnt ! §3help

@Der Vampir Lestat
    Wenn ich euch helfe würde ich auch gerne mal das rpg wies bisher ist sehen. Wie viele Leude arbeiten denn bisher insgesamt daran ?

@beorn: also es sind dabei: miku als mapperin, du als außen mapper, viellecht grandy, terra (KS),noch so´n paar andere die teilweise net in der Community sind !!! Oliver V. (music - mein Bruder ) und n paar Betatester auser Schule etc.

Geändert von Der Vampir Lestat (26.07.2003 um 20:12 Uhr)

Okay , aber bidde mach jetzt ma n thread mit nem Download von eurer bisherigen arbeit (story /KS /Maps )

Die Bilder vom Link sin ja nur Title und brief aber das is schon ein bisl wenig find ich ausserdemm wollt ich ja ne demo aber darauf kann ich wohl warten weil milu noch keine maps geschickt hat.
    Lestat hat gesagt ihr bräuchtet n schloss aber is das auch mit dir abgesprochen und wer is den hier der leader bei euch der aufgaben verteilt und woher kennt ihr euch denn ?8)

hmm... sollte mikku net das Dorf machen... ich sollte mir das aufschreiben... aber ich glaub schon ( woody ich glaub du hast da was verwechselt, oder ich ??? ) Wir sind beide Leader !!! Da wir uns beide die Geschichte ausgedacht haben und es sonst nur Streit gäbe...
    So, wir kennen uns schon lange (Schule usw.)

Ich hab jetzt wie mir gesagt wurde ein schloss entworfen und werds euch geben aber warum sollte das miku machen wenn ichs mache oda hat lestat da nur was verhauen ?