Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Filmzitate?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Deutsche sind unglaublich stolz darauf, daß sie alle Filme synchronisiert kriegen, gell?
    Wie sagte doch vor kurzem in der FAZ irgendein Regisseur zu deutschen Synchronisationen? “Synchronisationen sind die Rache der Deutschen an den Alliierten.”

Synchronisationen verlieren immer. Auch wenn sie gut gemacht sind — dann sind sie im besten Fall annehmbar. Allein deswegen, weil es nicht das ist, was der Regisseur bzw. Drehbuchautor ursprünglich geplant hatte. Das gilt für alle Filme … ich würde mir auch keinen deutschen Film auf englisch ansehen. Und ebenso wenig sehe ich mir halt einen englischen, französischen oder chinesischen Film auf deutsch an.

Das hat nichts damit zu tun, daß man beide Seiten kennen muß oder nicht. Mir reicht es, wenn ich das Original kenne.
    Terminator. Erzähl mir nicht, dass Du die Originalfassung besser findest als die deutsche Synchro.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Terminator. Erzähl mir nicht, dass Du die Originalfassung besser findest als die deutsche Synchro.
    terminator und conan der barbar MÜSSEN auf englisch gesehen werden.
    dem governor sein englisch ist herrlich

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    terminator und conan der barbar MÜSSEN auf englisch gesehen werden.
    dem governor sein englisch ist herrlich
    Jo, um mal ordentlich darüber lachen zu können, aber wenn man mal ernsthaft ist: es klingt einfach total scheisse und reisst einen irgendwie aus dem Film. Ich bin normalerweise auch ein Verfechter von Originalfassungen, aber das ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen meiner Meinung nach.

Shaun of the Dead im O-Ton

Die Szene im Winchester wo die Gruppe vom (Zombie)Wirt angegriffen wird und im Hintergrund Queen aus den lautsprecherd der Musikbox dröhnt. Shaun schreit den Typen mit der Brille an: "Kill the Queen!" der Typ darauf: " Yes...........WHAT?!" Shaun wieder : Switch off the Music box!

Zu der sache mit dem Original Ton: Ich kann zum Bespiel Dr. House nur auf Deutsch kucken, da ich Laurie's original Stimme schrecklich finde ( ebenso Jack's (Fox) aus Lost obwohl ich da trotzdem die Englische Version kucke)