okay, wenns auch um Serienzitate geht, muss ich auch noch mal einiges aus den Simpsons, Scrubs und Co einwerfen

Simpsons

- "Homer, denk immer daran: Du bist dumm wie ein Esel und zwei mal so häßlich, wenn ein Fremder dich mitnehmen will, sag bloß ja!"
- "Die Finger, die sie zum wählen benutzen wollen, sind zu fett. Bitte pressen sie ihre ganze Handfläche auf die Telefontastatur."
- Homer, im Hintergrund sein brennendes Diplom: "Ich bin so klug, ich bin so klug! k-l-u-k! Ich meine k-l-u-g!"
-"IssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPudding"
- Homer: "Also passt mal auf, wehe, einer von euch, wagt es, sich über meine kleine Lisa lustig zu machen -- AH, seht mal! Der Junge hat einen Buuusen!"
Uter: "Haumini, I bin voll mit Schoki!"
- Uter: "Möchtest du noch einmal an meinem Schleckstengel lecken?"
- "Okay, Homer, das ist ein Lügendetektor. Ich werde Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen und sie müssen sie wahrheitsgemäß beantworten. Haben Sie das verstanden?"
"Ja."
*explodiert*
- "Du bist genau wie diese Show Scrubs. Du verschwindest und kommst immer wieder - und es ist nicht lustig."

Nicht zu vergessen, Homers "Neiinnn!", Nelsons "Ha-Ha!", Mr. Burns' "Ausgezeichnet!", Barts Telefonstreiche und die zahlreichen "Hi, ich bin Troy McClure, Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie..."

Zitat Zitat von Chaintz
"Du hast Hitlers Wagen zu Schrott gefahren! Was hat der Mann dir denn getan?"
Ja, das war auch genial

Futurama

- Bender: "Schön, dann lasst mich nicht in eure Mondfähre. Dann mach ich halt meine eigene auf - mit Black Jack und Nutten!"
- "Auf Ihrer rechten Seite sehen sie die 30th Century Fox Studios. Fox benutzt Scheinwerfer, um Piloten zu blenden und filmt die abstürzenden Flugzeuge."

Gibt sicherlich noch mehr, aber ist schon was her, dass ich die Serie gesehen hab^^

Scrubs

- Cox: "Ich könnte meine Antwort auf so viele verschiedene Möglichkeiten ausdrücken. Nein, Njet, Nada, Nichts da, auf keinen Fall, nicht in einer Million Jahre, aber mein absoluter Favorit, der Mann, der von der Klippe fällt: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..."
- JD: "Kannst du knicken"
Elliot: "JD, das macht jetzt aber keinen Sinn..."
JD: "Kannst du knicken macht immer Sinn - ich bin der größte! Hallooooo"
- Cox: "Flachzange, diese Krankheit ist äußerst selten und man kann sie nur bekommen, wenn man schon mal in Hongkong war."
JD zum Patienten: "Waren Sie kürzlich mal in Hongkong?"
Patient: "Ja."
JD: "Wirklich?"
Patient: "Nein."
JD: "Der Patient... der Patient hat mich verarscht!"
- Cox: "Ich hasse dich! Du bist scheiße!"
Elliot: "Ich weiß, aber ich arbeite an mir..."
Cox: "Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung"
- Cox: "Flachzange, verarscht du gerade einen unschuldigen Patienten?"
JD: "Ja."
Cox: "Ich war nie stolzer auf dich."

Ich hör jetzt lieber auf, das könnte noch ewig so weitergehen.