Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Filmzitate?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ganz wirr, was mir spontan einfällt.
    vermutlich teilweise anders

futurama
    fry bringt einen alten vw nach hause. professor: und wo ist das gerät, mit dem man die zeit langsamer und schneller vergehen lassen kann? fry holt eine shisha unterm sitz hervor. "hier ist es"
    er hat nur ein mit fäkalien verschmiertes stück papier hinterlassen. er ist jetzt punktgleich mit fry

simpsons
    "das ist nicht homer simpson! der ist ja fett und dümmlich"
    "leute, die dich aufgrund deiner kleidung verprügeln, sind nicht deine freunde"
    "wann lernen es die leute! demokratie funktioniert einfach nicht"
    "schon wieder pleite, hurb? gaaanz wie im richtigen leben ahahah" monopolie
    "hmm himbrombeere"
    "oh mein gott. der mann ist mein perfektes ebenbild.... AH! der hund hat einen aufstehenden schwanz hihihi"

bei simpsons, scrubs und futurama gibt es einfach zu viele"

kinos journey
    die welt ist nicht schön, dafür ist sie es
    wenn man immer einer tätigkeit nachgeht, die man hasst, wofür lebt man dann?
    die menschen wissen nicht, wie das ganze leben wirklich enstand, von wo sollen sie wissen, wie das ende aussieht? (auf bezug eines untergangspropheten)
    ich weiß nicht wo ich bin, doch möchte ich doch bleiben. bleib ich hier, weiß ich nicht wo ich bin..
    "einen perfekten himmel gibt es nicht. er ändert sich immer und sieht überall auf der welt anders aus" eine symbolische antwort auf die frage, was das leben ausmacht

samurai champloo
    "ich habe geträumt, wir haben zusammen in einem brennenden badehaus gekämpft" das war kein traum. "und dann saßen wir plötzlich in einer wanne und du hast dein ding rausgeholt" DAS war ein traum

experiment lain
    "we all are connected"
    "du bist eine software, keine hardware.
    lain und alice halten sich gegenseitig die hände auf ihre herzen "bum. bum bum bum"
    "man braucht keinen körper um exestieren zu können"
    lain würgt ihr böses selbst "nanana. ich werde doch nicht etwa... selbstmord begehen?"
    "ich weiß nicht mehr... was ich tun soll. wo bin ich hier überhaupt?"

haibane renmei
    "man sagt vögeln zu, dass sie längst vergessene erinnerungen aus der vegangenheit wiederbringen können"
    "das erkennen der eigenen sünde, ist die sühne und der erste schritt den kreislauf der sünde zu durchbrechen und erlösung zu erlangen"
    "ich weiß nicht wo ich bin und habe keine erinnerungen an meine vergangenheit und doch fühle ich mich nicht einsam"

"ich wollte immer nur ein kalter stein sein. ein einfacher, kalter stein. nichts mehr spühren, nichts mehr zu denken. nur daliegen und langsam vergehen.
    "diese mauer ist ein symbol des todes, diese ganze stadt ist vom tod umgeben! seelenheil war für mich noch nie vorhergesehen. und wozu das alles? um irgndwann von einem gott, den ich nicht kenne, absolution zu erhalten?

Geändert von Leon der Pofi (03.01.2009 um 13:17 Uhr)