ahahaha dem kann ich nur zustimmen, mit abstand die beste line einer serie dieses jahrunübertrefflich
hier nochmal als video
http://www.youtube.com/watch?v=iZELaWIvAqg
ahahaha dem kann ich nur zustimmen, mit abstand die beste line einer serie dieses jahrunübertrefflich
hier nochmal als video
http://www.youtube.com/watch?v=iZELaWIvAqg
--
Wie die Frau schaut ist am besten.
Ich habe 2008 nur Lost geschaut und war von der 4. Staffel natürlich sehr begeistert, obwohl ich in einige Dinge dort zu drastisch fand. Vor allem das rasante Sterben einiger interessanter Charaktere am Ende. Der Cliffhanger war bei weitem nicht so gut wie der am Ende der 3. Staffel. Dennoch sehr ordentlich und ich freue mich bald auf die 5.Staffel. Dann will ich auch mehr Zeit mit anderen Serien verbringen.
Es lohnt sich also doch, die dritte Staffel von "Dexter" zu schauen(?).
Ich hatte mir bereits die ersten beiden Folgen angeschaut, aber irgendwie schien für mich nach der tollen 2. Staffel die Luft raus zu sein. Das ganze wirkte einfallslos, als fiele den Schreiberlingen keine neuen Ideen mehr ein...
Naja, vielleicht sollte ich ihr wirklich noch eine Chance geben.
Und zum Thema: Habe nur die 4. Staffel von Lost gesehen, die gefiel mir aber besonders gut, da straffer und geradliniger erzählt. Dennoch bin ich ein wenig skeptisch, ob der Weg, den die Serie jetzt eingeschlagen hat, wirklich der beste ist. Wahrscheinlich ist das auch egal, solange die einzelnen Folgen weiterhin fesseln und wir endlich Antworten bekommen. 10/10
Auch wenn ich 2008 ziemlich viele Serien geguckt habe, "aktuell" waren davon nur zwei:
Lost Season 4
Spannung und Mindfuck der Serie waren eigentlich nie besser bzw. sind konstant gut geblieben und das abgeänderte Konzept hat wunderbar funktioniert. Weil sie das so gut geschafft haben, bin ich auch beim Aufbau der nächsten Staffel zuversichtlich und freue mich schon sehr drauf.
Heroes Season 3.1
Tja, was soll man sagen, die einzelnen Episoden und die schauspielerische Leistung von einigen Darstellern ließen schon ein wenig zu wünschen übrig, nur die Grundidee der Serie hat mich da noch gehalten. Und die Hoffnung, dass Volume 4 mit neuer Führung wieder die Kurve kriegt.
Anonsten habe ich, bzw. bin ich noch dabei, einige Serien wie z.B. Supernatural oder Dexter nachzuholen.