The Wire - Final Season
es wird wohl keine serie geben die dieses jeh das wasser reichen wird, daher gibts auch keine punktzahl die der serie gerecht wird. mehr gibts nicht zu sagen.
Lost Season 4
10 Punkte - Die serie hatte sogut wie keine schwache folge dieses jahr, würde sogar soweit gehen und sagen diese staffel war bisher die stärkste, wenn man mal die nostalgie einer ersten staffel wegdenkt. perfekt strukturiert und ich bin sowas von enthrilled auf die nächste season die ja zum glück schon vor der tür steht <3
großes ditoZitat
Dexter Season 3
8 Punkte
neuer cast war genau das was die serie brauchte, und was für einer... thx god für miguel prado, er hat die serie auf ein neues lvl gebracht.. top schauspieler.
Chuck Season 2
8 Punkte
unglaublich gute unterhaltung, mit astreinem ost, drama, comedy und einfach nur spaß es zu schauen
Prison Break
8 Punkte
ja nach der dritten staffel war die vierte von prison break die überraschung des jahres. zwei mal so sharky und vier mal so spaßig wie die dritte. top.
Fringe season 1
8 Punkte
nach startschwierigkeiten setzt die show voll auf die 12... top qualität, sehr gute cast, wobei meine zwei lieblngscast leider viel zu wenig screentime haben und eine sich immer mehr verdichtende storyline, tendenz nochmehr nach oben dieses jahr!
Pushing Daisies
8 Punkte
gerade wo die serie wieder so in hochtouren ist, wird die absetzung angekündig. schade, einfach nur schade.
Californication Season 2
8 Punkte
Moody is back und die serie hat mit einem neuen regular alles richtig gemacht. sehr tolle dramedy.
30 rock
8 Punkte
genau das gleiche wie bei californication, einfach nur spaß hier zuzuschauen und ich wüßte nicht wer von den beiden den emmy abräumen wird, aber einer serie ist es garantiert.
The Office
7 Punkte
wieder großartiger spaß, wenngleich leicht hinter der konkurenz, trotz allem sehr witzig auch im fünften jahr
my name is earl
7 Punkte
das gleiche wie bei office
weeds
7 Punkte
tolle cast und sehr nette (nötige) änderungen um die serie spannend zu halten.
burn notice
wie duke sagte, top sommerunterhaltung 7 punkte
reaper s1
auch hier dito @ duke
bsg
schwächelt leider an den enormen erwartungen, aber noch ist nicht alles verloren.. die erwartungen sind auch realistischer geworden und ich könnte auch nie unter 7p gehen.. allein aus prinzip.
eureka
5 punkte
meh.. ist durchschnittlich geworden
heroes
5 punkte
clusterfuck.. aber ich schaus trotzdem noch und werds auch weiterhin tun. vorallem mit der gewissheit fuller jetzt an bord zu haben.
ausstehend sind noch sarah connor und vorallem die letzte season von the shield, das sich erwartungsgemäß zwischen supernatural, lost und the wire irgendwo einordnen wird...