Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
Das gilt im Übrigen aber auch nur für PC-Titel ._. Bei Konsolengames guckt man gut dumm aus der Wäsche, wenn die in irgendeiner Weise verbuggt sind - da lässt sich nichts mehr nachpatchen.
Doch, bei den aktuellen Konsolengenerationen lässt sich sehr wohl was nachpatchen und irgendwie scheints so, als würden die Entwickler deswegen weniger aufs Entfernen der schlimmsten Bugs wert legen. Hab zwar selbst noch kein wirklich verbuggtes Next-Gen Game gespielt, aber was ich so bei manchen gelesen hab...
Was hierbei aber nervig ist, ist die Tatsache, dass man ohne Inet-Anschluss an der Konsole aufgeschmissen ist, denn diese Patches lassen sich nicht einfach von irgendeiner Seite runterladen.

So und damit das nicht ganz off-topic ist will ich einfach mal noch ein Beispiel für ein Spiel bringen, bei dem einfach Preis/Leistung nicht stimmt.
Laxius Force, der kommerzielle Nachfolger der Laxius Power Reihe, wird für 15$ vertrieben, also ~12€. Auf den 1.Blick mag das auch gerechtfertigt erscheinen, da das Spiel wirklich viele Stunden Gameplay bietet (so 40-50, wenn nicht mehr) und massig Sidequests hat...nur sind viele dieser Quests ein Witz, denn hier galt wohl eher Quantität statt Qualität, wirklich gut präsentiert werden die ebenfalls nicht (sprich es gibt so gut wie kaum Posen oder andersweitig animierte Szenen) und das gilt auch größtenteils für die Hauptstory. Und dann sind bis auf einige spezielle Kämpfe die meisten auch sowas von leicht, dass da selten Spaß aufkommt. Somit wäre das Spiel für mich gradmal die Hälfte wert, wenn überhaupt, denn es mangelt einfach an einigen wichtigen Elementen.