kassenbon, original cd, serial key, rechnung?
ich hab bisher nur einmal geld für RPGs bezahlt
ich hab mir die Screenfun gekauft für 3,50€ um nur Desert Nightmare kriegen
(ich hatte damals das Internet noch nicht) und es hat sich gelohnt
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Wie schön, dass du schon mal etwas von der hohen Kunst des Sarkasmus und der Ironie gehört hast, aber wenn du beides verwenden willst, dann bitte so, dass man deine eigentliche Meinung noch rauslesen kann.
Man kann in beide Beiträge alles mögliche reininterpretieren und haben insgesamt einen Wert der gegen Null strebt
[edit]
Wer kam überhaupt auf den Begriff "RPG-Spiel"? Ich hab noch nie jemanden "Rollenspiel-Spiel" sagen gehört o.O
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Achso, das kann man ganzleicht verstehen. Der zweite Post ist absolut ironisch gemeint. Ich fand den ganzen Thread so was von schwachsinnig, das dieser Post eifnach sein mussteIch meine, jeder erkennt doch das das nur lustig gemeint ist o_O"
und der erste Post ist einfach meine richtige Meinung dazu. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wunderschön, dass du das so selbstverständlich herauslesen kannst. Ich (und andere auch, da ich bin mir ziemlich sicher) kann/können es nicht. Beide Post sind in einer absolut identischen Art verfasst, so dass beide irgendeine übertrieben dargestellte Meinung präsentieren könnten. Dies ist allerdings eine Diskussionsplattform, genannt Forum, und da geht es um _deine_ Meinung. Es wäre schön, wenn man die aus den Posts (wenigstens) rauslesen könnte.
Wir können nicht in deinen Kopf hineinsehen (vllt wollen wir das auch garnicht) und können nur ahnen, wie du einen Post dieses Kalibers gemeint haben könntest![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]