-
Veteran
Naja... RPG Maker Spiele kommen eigentlich kaum an Spiele ran, die große Entwickler wie Capcom, usw... gemacht haben, find ich...
15€ für ein RPG Maker Spiel wären viel zu übertrieben.
Für 5€ bekommt man schon SNES-Klassiker, die so ähnlich sind wie RPG Maker Spiele und sind weitaus besser.
Man könnte RPG Maker Spiele für höchstens 2,50€ kaufen... mehr aber auch wirklich nicht... und nur bei richtig guten spielen, die kaum Bugs aufweisen, usw... bestes Beispiel das Spiel von BioHarztHart "Alone - Eternal Nightmare/Cold Winter".
Das Spiel ist zwar gut, muss man leider offen zugeben, aber zugleich ist das Spiel auch totaler crap.
Wieviele Bugs dort drin sind, Rätsel auf die man nie kommt, vergessen eingestellte Switches, usw, usw, usw... zu viel einfach... und für sowas würde ich kein Geld ausgeben... versteht ihr was ich meine?
Deswegen kommen Spiele von Leute mit dem RPG Maker nie an richtig große Entwickler-Spiele ran... niemals.
Und das Preis/Leistungs-Verhältnis muss einfach stimmen... und da die SNES-Klassiker so gut und billig sind, sehe ich keinen Grund mir RPG Maker Spiele zu kaufen.
Also keine Zukunft für kommerzielle RPG Maker Spiele...
auch bei Vampires Dawn nicht.
Bin mal gespannt wie hoch sich "Cockstone" bei Vampires Dawn DS verschuldet.