Das Einhorn?
Öhm... das ist echt schwierig. Ich könnte mir einige Kandidaten vorstellen, unter anderem einige von den verkappten Ayleiden, die so rumlaufen.
Ansonsten:
Meinst Du etwa Akatosh, der so eine Art "Special Appearance" - Auftritt hat?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
ich glaub das wird nix mehr
ich hoffe ich habe jetzt nix falsches gesagt aber ich meine das dieser baum der schwarzwaldrotte gehörte doch zu einer der ersten lebewesen oder? so oder so freie runde
Wie heißt der Spacko, dem man für die Diebesgildenquest die Stiefel abluchsen muss?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Er heißt Jak Springferse, nennt sich zur Zeit aber
Rischtisch, alda!!
Du bist, eissceda
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Welche drei ehemaligen Freunde finden ein tragisches Ende, und wie sieht das Ende aus?
Vielleicht Bradon Lirrian, Raynil Dras oder so und Gelebourne?
Edit~Wedan: Spoiler eingefügt.
Geändert von Wedan (06.11.2009 um 22:39 Uhr)
Richtig, du bist. Den Teil der Antwort, den man in der Quest erst herausbekommen soll aber bitte spoilern.
Hier gehts weiter mit #10.![]()