Wer lässt seinen Tod inszenieren, um seinen Häschern zu entkommen?
Wer lässt seinen Tod inszenieren, um seinen Häschern zu entkommen?
Das hier schreib ich jetzt nur zur vervollständigung, weil ich einfach mal meinen Senf dazu geben will
Ich will keine Neue Frage stellen, Vampkiller war zuerst da, ich wollte, wie oben schon gesagt, nur mal mit meinem Wissen über Oblivion angeben...8)
Edit: sorry, dass ich manchen Leute zum Teil den Spielspaß an dieser Quest genommen hab, jetzt isses in nem Spoiler
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Geändert von J-Master (11.10.2009 um 10:19 Uhr)
Ok.
1.Danke für die Belehrung
2.Freie Runde (ich mache hier mit um recht zu habennicht um zu fragen)
PS: Das reimte sich sogar............
Ausdenken könnte schwer werden, da ich jetzt schon den ganze Tag vorm PC hocke, langsam droht mir der PC -Verbot
FREIE RUNDE
Welcher Gegenstand verhindert, dass man von Bären, Berglöwen, usw... nicht mehr angegriffen wird?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Eher die "Boots of the Crusader" aus der Grotte von Kynareth im Zuge der KotN-Questreihe.